DocVirus
Kingdom of Heaven
Hat mir sehr gut gefallen. Eine interessante Story, tolle musikalische Untermalung und riesige Schlachten. Ich steh voll auf solche Filme.
Der hier hätte ruhig noch länger sein können.
Einzig Orlando Bloom konnte mich nicht überzeugen. Irgendwie fehlte da was in seiner Entwicklung vom einfachen Schmied zum Helden.
Carlito
The Shield 3.12, 3.13 Tipp🏆🏅, 😲 never seen befor!
The Shield Season 1 Tipp🏆🏅, wow, eine wirkliche klasse Serie, die uns den Polizeialltag ohne TV-Filter zeigt, wirklich schwer zu empfehlen!
StS
CSI: NY
Coole, interessante Folge von Deran Serafian ("Tödliche Geschwindigkeit") mit einigen bekannten B-Film-Gesichtern (u.a. Ted "Spider-Man" Raimi, Ed "Red Heat" O´Ross, Kim "the Island" Coates)
Vince
DocVirus schrieb
Einzig Orlando Bloom konnte mich nicht überzeugen. Irgendwie fehlte da was in seiner Entwicklung vom einfachen Schmied zum Helden.
Der Junge ist der größte Fehlgriff der jüngeren Kinogeschichte. Wie kann man bloß dieses Untalent in eine solche Rolle setzen? Das Schlimme daran ist, dass er wahrhaftig am Limit seines Könnens gespielt hat. Scott hat alles aus ihm rausgekitzelt, was da war - und das war immer noch viel zu wenig. Wenn man den einem Russell Crowe gegenüberstellt...schlicht und ergreifend lächerlich.
Grammaton Cleric
StS schriebCSI: NY
Coole, interessante Folge von Deran Serafian ("Tödliche Geschwindigkeit") mit einigen bekannten B-Film-Gesichtern (u.a. Ted "Spider-Man" Raimi, Ed "Red Heat" O´Ross, Kim "the Island" Coates)
Jepp, die Folge war stark - der Magen musste es ebenfalls sein... 😁
DerNarr
Grammaton Cleric schriebStS schriebCSI: NY
Jepp, die Folge war stark - der Magen musste es ebenfalls sein... 😁
Das ist auch meine Wertung. 😁
DocVirus
Vince schriebDocVirus schrieb
Der Junge ist der größte Fehlgriff der jüngeren Kinogeschichte. Wie kann man bloß dieses Untalent in eine solche Rolle setzen? Das Schlimme daran ist, dass er wahrhaftig am Limit seines Könnens gespielt hat. Scott hat alles aus ihm rausgekitzelt, was da war - und das war immer noch viel zu wenig. Wenn man den einem Russell Crowe gegenüberstellt...schlicht und ergreifend lächerlich.
Sehe ich auch so. Irgendwie hat er in keiner seiner Rollen wirklich überzeugt.
Seghal
Musashi - Episode 12
Endlich! 😁
Tipp🏆🏅
Hana yori dango (Boys Over Flowers) - Episode 7
Hat sich ja doch als recht unterhaltsam rausgestellt.
,5
Ai no uta (Love Song) - Episode 9
Wieder ein klein wenig mehr Witz als in der vorherigen Folge. Ist aber doch ziemlich ernst geworden.
djoli007
Wrestling Tage :
WWE Survivor Series 2005
,5
Main Event war klasse, aber der Rest eher mittelmässig. Für einen der vier großen PPVs doch eher enttäschend. Ein Match alleine kanns halt nicht rausreißen.
TNA : Bound For Glory
Tipp🏆🏅
WWE so wird das gemacht! Das ist richtiges Wrestling. Ein Match geiler als das andere. Ultimate X, Styles vs Daniels, Monsters Ball, einfach nur klasse. Was Jeff Hardy bei Monsters Ball für nen Stunt hingelegt hat... ich dachte nur : der Typ ist Lebensmüde . 😲
TNA : Genesis
Nicht ganz so gut wie Bound For Glory, aber mit einigen sehr guten Matches. Das Christian jetzt bei TNA ist, ruled mal derbe. 😎
StS
Kingdom Hospital (I)
Hatte nur ganz wenige gute Momente (der Vorspann zB). Die Locations werden nicht creepy genug in Szene gesetzt, die Darsteller sind zu albern/pseudo-skurril (Andrew McCarthy ging erstaunlicherweise). Persönliche filmische Todsünden: Ed Begley Jr casten, sprechende Ameisenbären in die Handlung einbauen (obwohl das Vieh an sich noch ganz nett war). Spannung sucht man vergebens, der Rest ist typische TV-Unterhaltung, was leider gängig bei derartigen King-Verfilmungen ist. Ein belangloser Auftakt. Eine Chance gib ich der Serie noch. Ich freu mich, daß ich die Serie nicht gekauft habe. Lustig die Werbung für die DVDs: Staffel 1 (hö, hö ... mehr gibt´s ja auch nicht, da abgesetzt)...
[gelöscht]
Wrestlemania 6 - das richtige Showmoment war dort anscheinend noch nicht erfunden, alles bisserl träge und lahm!
meix
James Bond - Man lebt nur zweimal ,5
Muss endlich mal alle Bonds anschauen. Bin damals nach Feuerball stehen geblieben. Hab natürlich einige neuere schon gesehen (von den Brosnans alle), aber einige fehlen noch. Das wird jetzt aufgeholt!
Taran-tino
Hitch - Der Date Doktor
Erstmal war ich positiv überrascht, dass Kevin James ja doch seine King of Queens Synchro hatte und nicht die, die in den ganzen Trailern verwendet wurde. Er war aber wirklich zu drollig in dem Film, auch Smith hat mir gut gefallen. Die Mendez mochte ich noch nie, hat sich auch nicht geändert. Jedoch werden viele Gags schon im Trailer verbraten.
Carlito
The Time Machine (Remake) ,5, ganz schwach! 🙄
[gelöscht]
der kriegt von mit glatte 5 Kappen! 😎
Seghal
Der von 1960 ist viel besser. 😉
[gelöscht]
ja vor allem die Studiokulisse und der gemalte Hintergrund rockt deutlich mehr! 😁 Nichts desto trotz gebe ich dir Recht, immerhin hatten wir alle als kleine Buben unheimlich Angst wenn die Morlocks "kamen"!
Hannibal
Liquid Love schriebder kriegt von mit glatte 5 Kappen! 8)
Hab wegen Schule am nächsten Tag nur in den Anfang reingeschaut. Hat mir aber auch sehr gut gefallen, was ich so gesehen hab.
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
djoli007
Liquid Love schriebWrestlemania 6 - das richtige Showmoment war dort anscheinend noch nicht erfunden, alles bisserl träge und lahm!
Kann mich nur noch an den Main Event erinnnern und der hat gerockt.
Hogan vs Warrior war schon geil, auch wenn es aus technischer Sicht ein schwaches Match war.