Seghal
Eine Zusammenfassung der letzten 1 1/2 Wochen, da ich z. Z. meine Schwester zu Besuch habe, habe ich auch einige Wiederholungen geguckt:
Krieg der Welten
Spannend
Star Wars - Episode III
So gut wie Ep. IV-VI
,5
Die Unglaublichen
Sehr lustig
Kikis kleiner Lieferservice
Einer der besten Zeichentrickfilme für Kinder
,5
Innocent Steps
Sehr nette Geschichte
Shall We Dance? (Das Original aus Japan)
Nette Geschichte mit geringfügigen Längen
Spy Girl
Unterhaltsam
Hanoi Bride - Episode 1 & 2
Koreanische Standardliebesgeschichte
Musashi - Episode 9-28
Super
Tipp🏆🏅
Good Luck!! - Episode 1-10
Fand ich viel besser als beim ersten mal. 😲
Ichi rittoru no namida - Episode 5-11
Sehr bewegend, in den letzten Folgen waren mir die Zeitsprünge aber etwas zu groß.
Brother Beat - Episode 1
Spaßig mit sehr sympatischen Charakteren
Anego - Episode 1
Intelligente Unterhaltung für die etwas Älteren (soll heißen: um die 30)
,5
Ai no uta - Episode 1
Lebt vor allem von Kanno Mihos Schauspielkünsten
Yasashii jikan - Episode 9-11
Die beste Serie aller Zeiten
Tipp🏆🏅
Kiken na aneki - Episode 1
Ganz nett
Attack No. 1 - Episode 1
Unterhaltsam
,5
Hana yori dango - Episode 1
Ganz nett
Lunch Queen - Episode 6-7
Super Comedy-Drama
Ruri no shima - Episode 5
Sehr gut
Start Line ~ Namida no sprinta
Bewegendes Portrait eines Sportlers
ohne Wertung da keine UT
Itsumo futari de - Episode 1-3
Unterhaltsam
Taiyou no kisetsu - Episode 1
Interessant und doch teilweise etwas langweilig
Hotman 2 - Episode 1-2
sehr sympatische Charaktere, nette Geschichte
Blood+ - Episode 1
Für die Sendezeit (18.00 Uhr) unfassbar brutal
,5
Ja, wir hatten viel Zeit. 😂
djoli007
Man On Fire
Klasse Thriller mit einem tollen Denzel Waschington unter grandioser Regie von Tony Scott. Das Ende fand ich aber nicht ganz so toll, außerdem hätte ich mir den Film noch um einiges kompromisloser gewünscht.
Spider Man 2
,5
Auf jeden Fall besser als Teil 1, aber leider mit viel zu vielen Szenen die mir einfach nur auf den Sack gingen. Ich kann mich auch einfach nicht mit Toby Maguire (der sonst ein guter Schauspieler ist) als Spider Man anfreunden.
Vieleicht hätte sich doch lieber James Cameron den Filmen annehmen sollen...
Vince
@ Seghal: Moment... seh ich das richtig? Du guckst momentan parallel 17 TV-Serien?!?
Seghal
Vince schrieb@ Seghal: Moment... seh ich das richtig? Du guckst momentan parallel 17 TV-Serien?!?
Die Hälfte davon habe ich ja schon komplett gesehen und für meine Schwester nochmal die erste Folge rausgekramt, damit sie entscheiden kann, was wir gucken. Ist für mich auch kein Problem, mir das zu merken, gucke eigentlich immer ca. 10 Serien parallel.
Vince
😲
Wenn ich einmal mit meinen Akte X-Boxen anfange, kommt mir an Serien normalerweise nix anderes mehr in den Player, bis ich alle neun Staffeln durch habe. Ausnahme ist momentan die Friends-Box, die wird immer aufgeschoben, wenn mal wieder ne neue Staffelbox hinzukommt (bisher mussten die Friends vor den jeweils vierten Staffeln von "King of Queens" und "Eine schrecklich nette Familie" kapitulieren).
WIESI
Batman
Batmans Rückkehr
, 5
Collateral
Kung Fu Hustle
[gelöscht]
Seghal schriebVince schrieb@ Seghal: Moment... seh ich das richtig? Du guckst momentan parallel 17 TV-Serien?!?
Die Hälfte davon habe ich ja schon komplett gesehen und für meine Schwester nochmal die erste Folge rausgekramt, damit sie entscheiden kann, was wir gucken. Ist für mich auch kein Problem, mir das zu merken, gucke eigentlich immer ca. 10 Serien parallel.
😲 😲 Woher nimmst du nur die Zeit?
meix
Hulk
Carcass77
Sopranos 4.5. - 4.13. ,5
Das Niveau hält sich - komischerweise bis auf die letzte Folge, die imo etwas Tempo vermissen läßt und teilweise etwas in Soap-Gefilde abdriftet.
Die 5. Staffel ist schon vorbestellt 😉
Carlito
The Shield Season 2 Tipp🏆🏅, wow, das ist mal ne Serie, da kann ich nur sagen: Absolute Kaufempfehlung 😉
Hulk , naja, nix besonderes
Der Zauber von Maléna , hab den Anfang leider nicht mitbekommen
Die Bismarck, Cameron braucht 90 Minuten um etwas zu beweisen, was sowieso schon bekannt war und jeder wusste, nämlich das die Bismarck sich selbst versenkt hat.
Grammaton Cleric
Alucard
Gilmore Girls: Season 5
mit fiesem Cliffhanger und die 6. Season läuft ja z.Zt. leider noch in den USA im TV...
Grammaton Cleric
djoli007
Gattaca
Grandioses Sci Fi Drama mit toller Besetzung und einem der schönsten Scores aller Zeiten.
StS
Dragon Squad
knappe
Knallige Actionszenen (allerdings mit vielen doofen, unglaubwürdigen Elementen - kaum einer trifft den anderen, ein Sniper-Duell, bei dem keiner trifft etc) in einer möchtegern Tony Scott Optik (doofer Einfall, die Actionszenen mit nichtssagenen Rückblenden (Posen der Figuren) immer wieder zu unterbrechen). Die Story ist rund 30 Minuten zu lang und bemüht sich (vergeblich) um eine Pseudo-Tiefe der Charaktere. Besonders mißlungen: Die englische Sprache wahllos in Sätze von Asiaten einzubauen. Schlecht ist der Film nicht, doch das können die Amerikaner nun wirklich besser...
WIESI
Königreich der Himmel
Ich weiß gar nicht, was an den Film so schlecht sein soll. Sicher, die Klasse von "Gladiator" erreicht er gewiss nicht, doch ich wurde ohne Erwartungen gut unterhalten. Knappe:
prian
Gestern gesehen, diesmal auf DVD:
Kagemusha (The Shadow Warrior) Grandioser Film mit einem herausragenden Tatsuya Nakadai. Die Criterion DVD ist großartig, die Bild- und Tonqualität superb. Das Bonusmaterial auf der 2. DVD hab ich noch nicht gesichtet, werde ich sicher noch nachholen. Nach 3 Stunden Film brauchte ich aber eine Pause.
Heute Abend gesehen:
Joe Hisaishi: a Wish to the Moon
Ein Konzert mit Joe Hisaishi am Piano & 9 Cellos. Hat mir sehr gut gefallen. Als etwas störend hab ich die in schwarz/weiß gehaltenen Blicke hinter die Kulissen empfunden, die (zum Glück nur 4 Mal) zwischen diversen Liedern zu sehen sind. Da wäre es schöner gewesen, wenn man die als Bonusmaterial ausgelagert hätte oder als optional einspielbar zur Verfügung gehabt hätte. Man kann diese natürlich auch per Kapitelsprung bequem auslassen.
kaiserfranz
Das Comeback
Ein toller Film! Boxszenen wurde wohl noch nie so gut von Schaupielern dargestellt wie in diesem Film. Die Schauspieler machen ihren Sache allesamt hervorragend. Giamatti hat für sein Rolle als Manager von Braddock den Oscar verdient. Klasse, wie er sich aufopferungsvoll für seinen Schützling einsetzt. Crowe sieht vom Körper her absolut durchtrainiert aus und wirkt als Boxer glaubwürdig.
Ron Howard mag zwar für sein Gutmensch-Darstellungen (Verzerrung der Geschichte um John Nash) kritisiert werden, aber das macht doch großees Kino aus. Der Mann versteht es einfach, emotional und filmisch perfekte Unterhaltung zu produzieren. Hoffentlich wird der Film bei den Oscars berücksichtigt.
Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten. 😉 Hab mir bei dem Film ein paar Bier genehmigt. 😀
Gruss
kaiserfranz
Ja, ich lebe noch!
djoli007 schriebGattaca
Grandioses Sci Fi Drama mit toller Besetzung und einem der schönsten Scores aller Zeiten.
Ist deine von Cd-Wow bestellte Fassung denn schon angekommen? Bei mir noch nicht, wurde aber auch erst am Sonntag versandt, obwohl ich schon am 29.12. bestellt hatte. 🙁
[gelöscht]
WIESI schriebKönigreich der Himmel
Ich weiß gar nicht, was an den Film so schlecht sein soll. Sicher, die Klasse von "Gladiator" erreicht er gewiss nicht, doch ich wurde ohne Erwartungen gut unterhalten. Knappe:
danke!