StS Sheridan schriebStS schriebUnd dann trotzdem noch die durchschnittliche Bewertung...? 🤔 Ich konnte mich zwischen ner Bewertung von 1,5/5 und 2/5 nicht entscheiden, aber ein paar schöne Aufnahmen sind schon dabei. Deshalb knappe 2/5. Es ist halt kein Film den ich mir ein 2. mal ansehen müsste. Okay, danke. 😁
djoli007 Alucard schriebWithout a Trace: Season 2 Angel: Season 1 Hast du die jetzt gekauft oder gesehen? 😉
Alucard djoli007 schriebAlucard schriebWithout a Trace: Season 2 Angel: Season 1 Hast du die jetzt gekauft oder gesehen? 😉 Gesehen.
thenoerd Die ersten beiden neuen Folgen von Spongebob 😁 exklusiv bei nick.de Link: http://www.nick.de/index.php?id=32
deivel Royal Tenenbaums ,5 Nosferatu hab leider nicht viel aufgepasst Robin Hood - König der Diebe ,5
[gelöscht] thenoerd schriebDie ersten beiden neuen Folgen von Spongebob 😁 exklusiv bei nick.de Link: http://www.nick.de/index.php?id=32 oh wie gut, dass ich hier kein nick bekomme, musste mir schon im Urlaub diesen Sender ständig reinföhnen. Wenn Frau das mitbekommt, heißts neue Satanlage koofen! 😁
prian Vorhin auf Arte: Schwabenkinder ,5 Wirklich ein toller Film, der von Anfang an fesselt. Danke nochmal an bLaSpHeMy für den Hinweis, da hat es sich gelohnt wach zu bleiben. 😀
DerNarr Kevin & Perry ... tun es Gestern Nacht beim Zappen auf Pro7 entdeckt und wegen des Dance-Soundtracks und der Ibiza-Kulisse hängengeblieben...absolut unlustiger Scheißdreck, unglaublich dass das Amnesia dafür seinen Namen hergegeben hat...eine halbe Kappe gibt es für die Musik und eine weitere halbe für die Ibiza-Kulisse und die Club-Aufnahmen...
Carlito Sopranos 3.01 - 3.05 , wow, die Season fängt ja mal richtig geil an, und ist jetzt in den Aufnahmen schon größer als die anderen beiden. Vertical Limit , schöne Aufnahmen und Spannung rechtfertigen dies, aber als Realismusfanatiker sollte ich eigentlich keine Kappe geben. 😉
DocVirus L.A. Crash Es ist nicht der Überfilm den ich nach dem ganzen positiven Kritiken erwartet habe. Und zum nachdenken regt mich der Film auch nicht an da es sich hier um ein Thema handelt über das ich mir schon von Natur aus Gedanken mache. Da brauche ich dann keinen Film mehr zu.
[gelöscht] Heaven´s Soldiers -> absoluter lol Film mit "Hans Mucke", 2009 Lost in Memories Fans sollten den gucken! ,5