Seghal
Shogun - Disc 4
Tipp🏆🏅
Yaoh - Episode 1
Ganz OK, die Nebengeschichten sind allerdings interessanter als die Hauptgeschichte.
,5
Hannibal
Predator
,5
MFG
Hannibal
freeman
Hm, die Arthousewochen gehen weiter. Immer erstmal Actiongülle, dann Anspruch, heute:
The Dreamers: Also zunächst: Eva Green hat einen Traumkörper und auch die Huldigung des Kinos in dem Film hat mir wirklich gefallen, aber ansonsten? Himmel! In Menstruationsblut baden, in Waschbecken pissen, Entjungferungsblut im Gesicht rumschmieren, den Bruder zum Masturbieren zwingen und und und ... weiß net, was den Bertolucci bei solchen Szenen reitet ... Eva isses jedenfalls nicht ...
In diesem Sinne:
freeman
Carlito
Tortilla Soup , ganz nett.
meix
Midnight Express
[gelöscht]
FurbManMon schrieb - Hotel Ruanda ,5
ziemlich guter film... bei den nächsten nachrichten über "bürgerkriege" im sudan [wahrscheinlich sind es eher völkermorde] und so werd' ich nich' mehr denken: "joar..." Der anfang is ideal; die message von "hutu power radio" is echt mal krass [so für den westeuropäer].
Der film is auch sehr gut, wobei für 5 narren das ende hätte besser sein müssen. Diese happy-ends bzw. "semi-happy-ends" hasse ich einfach, insbesondere in dieser art von filmen...
Auf den freue ich mich auch schon. Ihr werdets nicht glauben, aber die Liquid mag auch solche Filme.
Carcass77
Extras, Season 1 ,5
Geil! Das neue Werk von Gervais und Merchant (The Office-Macher) ist wieder witzig ohne Ende. Rick Gervais mimt einen Statisten ("Extra"), der nie eine Sprechrolle bekommt und Steve Marchant seinen völlig unfähigen Agenten. In jeder Folge gibt sich ein bekannter Schauspieler die Ehre (z.B. Samuel L. Jackson, Kate Winslet, Ben Stiller...), der total überzogen agiert. Absolut empfehlenswert!
elend
Election
Öh. Von allen To Filmen, die ich bisher sah, gefällt mir der jetzt am wenigsten. Wieso heißt er "Election" und nicht "Auf der Suche nach dem verlorenen Stück Holz"? Und was ist mit Jimmy? Ich dachte da passiert noch etwas großes.
Baha. Irgendwie lame?!
kaiserfranz
Die Hochzeits-Crasher
,5
War nicht ganz der Reißer wie eigentlich erwartet hatte. Die romantiche Passage hätten man durchaus kürzen können. Die Darsteller fand ich bis in die Nebenrolle toll besetzt. Besonders die Freundin von Vince Vaughn war der Knaller. 😁
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
,5
Der hatte zwar den ein oder anderen Lacher, war aber trotzdem ein ziemlich schwacher Abklatsch von den ersten Teilen. Der Bruder vom Stiffmeister hat ja sogar versucht, die Mimik von Sean William Scott zu imitieren.
Gruss
kaiserfranz
Jorin
Zuletzt gesehen:
1) Zwei neue User innerhalb 5 Minuten... Wow! 😲 😁
2) Eine blinkende Anzeige am Canon, dass die Patronen nicht richtig sitzen. Witzigerweise kann ich nicht mehr dran, weil der Schlitten nicht mehr in die Patronen-Position fährt. Tolle Show!
Sorry, etwas Offtopic... 😊
deivel
Tränen der Sonne
,5
netter Film, aber nichts besonderes
Seghal
Haru to Natsu - Episode 1
Endlich mit Untertiteln. Das Bild ist zwar nicht allzu doll und die Version ist um ca. 8 Minuten gekürzt. Aber das Warten hat sich trotzdem gelohnt. Vielleicht komme ich noch irgendwann an eine bessere Version.
,5
djoli007
Groove 130 Bpm
Einfach ein geiler Streifen über die Technokultur. 😎
Police Academy
Blue Oyster Bar. 😁
WIESI
Sharkman
🤣🤣🤣
[gelöscht]
WIESI schriebSharkman
🤣🤣🤣
Da stand ich gestern auch davor, allerdings erinnerte ich mich dann an den netten Thread hier...
wolfman
SPL - Sha Po Lang
Ein Team von Polizisten, angeführt von Inspector Chan (Simon Yam), versucht seit Jahren Wong Po (Sammo Hung) zu überführen. Kurz vor seiner Pensionierung soll Insp. Chan den neuen Chef - Inspector Ma (Donnie Yen) - einarbeiten, als sich plötzliche eine Möglichkeit ergibt Wong Po zu überführen, wenn auch nicht ganz astrein.
Interessant, spannend und in den Fights hart und kompromisslos. Einer der besten HK-Filme - wenn nicht der Beste - des letzten Jahres. Der Hype ist also durchaus begründet.
Sopranos - Season 2
Was soll ich da noch sagen. Imho eine der besten Fernsehserien ever!
StS
wolfman schriebSPL - Sha Po Lang
Ein Team von Polizisten, angeführt von Inspector Chan (Simon Yam), versucht seit Jahren Wong Po (Sammo Hung) zu überführen. Kurz vor seiner Pensionierung soll Insp. Chan den neuen Chef - Inspector Ma (Donnie Yen) - einarbeiten, als sich plötzliche eine Möglichkeit ergibt Wong Po zu überführen, wenn auch nicht ganz astrein.
Interessant, spannend und in den Fights hart und kompromisslos. Einer der besten HK-Filme - wenn nicht der Beste - des letzten Jahres. Der Hype ist also durchaus begründet.
Ich hab gehört, daß der, von den Fights her, in der ersten Stunde nicht viel reißt - dann erst gegen Ende...?
wolfman
StS schriebwolfman schriebSPL - Sha Po Lang
Ich hab gehört, daß der, von den Fights her, in der ersten Stunde nicht viel reißt - dann erst gegen Ende...?
Stimmt schon. Es ist kein 90-minütiger Action-Kracher für den eine Handlung nur lästiges Beiwerk ist. Aber wie gesagt, wenn es zur Sache geht, dann ordentlich.
StS
Okay, danke. Weiß noch nicht, ob ich mir den hole - schließlich spielt der Dicke mit (nein, nicht Steven, ich meine den uncooleren 😉 ) und so klasse klingt die Handlung wirklich nicht. Mal sehen - kostet aber immerhin nur knappe 10 EUR...mal abwarten! 😉
Handlung und Darsteller kommen mir zudem nach "Dragon Squad" arg vertraut vor... 🙄
meix
Rounders
Klasse Poker Film. Gibts eigentlich noch andere gute Poker Filme?
Transporter: The Mission ,5
Kämpfe sind super choreographiert, aber das mit den Autostunts ging mir dann ein wenig zu weit!