prian WIESI schrieb Dankeschön 😁 Hättest Du leicht auch selbst rausfinden können, ein Blick bei imdb.com hilft oft, in so einem bekannten Fall reicht auch amazon und man kann dann gleich überprüfen, ob man das richtige Lied erwischt hat.
WIESI prian schriebWIESI schrieb Dankeschön 😁 Hättest Du leicht auch selbst rausfinden können, ein Blick bei imdb.com hilft oft, in so einem bekannten Fall reicht auch amazon und man kann dann gleich überprüfen, ob man das richtige Lied erwischt hat. Nun gut, bei der imdb schaue ich eigentlich nicht vorbei. Aber ja, du hast recht 😊 .... aber du siehst ja, ich lasse lieber andere für mich arbeiten 🤷🏻 😉
prian WIESI schrieb .... aber du siehst ja, ich lasse lieber andere für mich arbeiten 🤷🏻 😉 Hab ich mir schon gedacht 😁
The Punisher Tommyknockers Typische Kingverfilmung. Fand den jetzt aber besser als vor etlichen Jahren wo ich ihn mal auf VHS ausgeliehen habe 😉
Jorin Firefly Episode 1 und 2: 😲 Ja mei, wer stellt so ne geile Serie denn ein? Die spielt B5 ja glatt an die Wand!
MOF nehcregit schriebFirefly Episode 1 und 2: 😲 Ja mei, wer stellt so ne geile Serie denn ein? Die spielt B5 ja glatt an die Wand! So gut?
Jorin Sehr speziell. Die Mischung aus Western (mit derben Ausdrücken und einigen nicht kinderfreundlichen Gewaltszenen) und Sci-fi (mit sehr guten CGI-Effekten für eine TV-Serie) ist sicher nicht jedermans Sache, aber alle Darsteller passen perfekt, man ist sofort gefesselt, und es gab biser wirklich nichts (!) auszusetzen! Eventuell schreib ich ein Review, wenn ich sie fertig habe.
[gelöscht] naja noch kommen etliche Folgen, ich meine ja bis zum jetzigen Zeitpunkt, denn da habe ich z.B. bei Season 2 schon Fingernägel geknabbert 😁
Sheridan Liquid Love schriebnaja noch kommen etliche Folgen, ich meine ja bis zum jetzigen Zeitpunkt, denn da habe ich z.B. bei Season 2 schon Fingernägel geknabbert 😁 Geht mir ähnlich, bei mir läuft auch gerade die Season 3 (aktuell bei Folge 11). Irgendwie kann mich die Story nicht fesseln und selbst die üblichen Cliffhanger am Ende lassen mich kalt. Insgesamt bisher solide
Hannibal Liquid Love schrieb24 - Episode 4-6 also Season 3 ist bis jetzt die schwächste..irgendwie vorhersehbar. Abwarten... MFG Hannibal
woodz Hannibal schriebLiquid Love schrieb24 - Episode 4-6 also Season 3 ist bis jetzt die schwächste..irgendwie vorhersehbar. Abwarten... MFG Hannibal Ich find von allen immernoch die erste am besten.