DocVirus Carlito Brigante schriebDocVirus schriebIch habe lange gewartet. Und es hat sich nicht gelohnt. Die Insel ist der erste Film von Michael Bay bei dem ich mich einfach nur gelangweilt habe. Was ist das bitte für ein primitives Gespansche an Genres gewesen ? Was sollte es am Ende sein ? Drama ? Sci-Fi ? Komödie ? Ich kann schon verstehen das dieser Film so gnadenlos gefloppt ist. Bay, das war wirklich ganz schön mies. Jap, da muss ich dir zustimmen. Dachte schon ich wäre der einzige, der den Film einfach nur mies fand. Und ich hatte schon Angst hier gehängt oder sogar gebannt zu werden 😉
prian Den letzten Teil der Sollima Italo Western Box: Lauf um Dein Leben (Corri, uomo, corri), der lustigste Teil aus der Trilogie, aber auch brutal und spannend. Mir hat der Film insgesamt noch sehr gut gefallen, deswegen noch knappe Die Box hat sich für mich voll gelohnt. Das Gespräch mit Sollima im Bonusmaterial (~56 Minuten) werde ich heute wahrscheinlich zu Ende schauen, die Anfangsviertelstunde war jedenfalls schonmal interessant. 😀
DerNarr DocVirus schriebCarlito Brigante schriebDocVirus schriebIch habe lange gewartet. Und es hat sich nicht gelohnt. Die Insel ist der erste Film von Michael Bay bei dem ich mich einfach nur gelangweilt habe. Was ist das bitte für ein primitives Gespansche an Genres gewesen ? Was sollte es am Ende sein ? Drama ? Sci-Fi ? Komödie ? Ich kann schon verstehen das dieser Film so gnadenlos gefloppt ist. Bay, das war wirklich ganz schön mies. Jap, da muss ich dir zustimmen. Dachte schon ich wäre der einzige, der den Film einfach nur mies fand. Und ich hatte schon Angst hier gehängt oder sogar gebannt zu werden 😉 Ich schließe mich an. Absoluter Durchschnitt, spätestens bei der Geburt-Szene weiß man die komplette Handlung des Films. 😉 Die Optik und Johannsen konnten überzeugen, aber den Hype um den Film verstehe ich nicht...
[gelöscht] The Cell Zum Teil unglaubliche Bilder, aber sonst? Eigentlich hat der Film, ausser dem optischen Overkill nicht viel zu bieten. Wenigstens ist er ziemlich spannend.
Seghal Fashion 70's - Episode 1 Soweit schonmal sehr gut. Bisher wurde aber nur die Vorgeschichte erzählt, also warte ich noch ein paar Folgen ab. ,5
Ja, ich lebe noch! Assault - Anschlag bei Nacht (Carpenter Original) Der Film hat mir bis auf ein paar Szenen doch recht gut gefallen, auch wenn er insgesamt ein sehr merkwürdiges Feeling vermittelt. Ich fühlte mich bei diesem schnellen Wechsel von bedrohlicher Musik zur Entspannungsmusik und zurück irgendwie stark an Resident Evil (Das Spiel) erinnert. Sofern man eine Tür betritt, ändert sich je nach Glück der Ambience Sound. Außerdem war das Ende etwas unbefriedigend, ich weiß immer noch nicht, warum er nun Napoleon heißt. Mit Erklärungen wurde eh sehr sparsam umgegangen, entweder waren die alle in den ersten 5 Minuten verpackt, die ich leider wegen einem Familienmitglied verpasst habe oder es war gewollt, so dass es für den Zuschauer recht unbeleuchtet abläuft.
FurbManMon Dr. Strangelove - [sellers und kubrick zusammen... is genau richtig] Ocean's Twelve - ["Danke Bruce Willis... Danke Museum..."] Serenity - [Humor war wohl ganz gut... aber der Rest is nich so mein Ding]
StS daemonicus schriebSPL ,5 Ordentlich, wobei der Schluss imho etwas aufgesetzt wirkte. 😲 Uff! Dann werd ich die Gurke wohl hassen... 🤨
dÆmonicus StS schriebdaemonicus schriebSPL ,5 Ordentlich, wobei der Schluss imho etwas aufgesetzt wirkte. 😲 Uff! Dann werd ich die Gurke wohl hassen... 🤨 Ach warum denn? Wir waren doch schon häufiger unterschiedlicher Meinung. 😁
StS daemonicus schriebStS schriebdaemonicus schriebSPL ,5 Ordentlich, wobei der Schluss imho etwas aufgesetzt wirkte. 😲 Uff! Dann werd ich die Gurke wohl hassen... 🤨 Ach warum denn? Wir waren doch schon häufiger unterschiedlicher Meinung. 😁 Ganz genau deshalb ja! Bei Asia-Titeln waren wir meistens anderer Meinung - aber Dir gefiel der Film dabei immer jeweils besser... 😉
dÆmonicus Schon, aber nicht vergessen das war immer die Horror/Mystery Ecke. Hier gehts ja ums kicken.... 😁
StS daemonicus schriebSchon, aber nicht vergessen das war immer die Horror/Mystery Ecke. Hier gehts ja ums kicken.... 😁 Na ja, mal sehen. Weiß noch immer nicht, ob ich ihn mir holen soll (u.a. wegen der Langfassung, die eventuell noch kommt)...