The Punisher
Dark Angel Season 1 Finale
Die komplette Staffel
Carlito
thenoerd schriebCarlito schriebFlucht von Alcatraz , klasse Film. Aber bis vorgestern wusste ich nicht, dass er auf einer wahren Begebenheit beruht. Krass. 😲
Zufällig die Doku auf N24 gesehen? 😉
jap, hab mittlerweile schon fast alle Dokus bei denen gesehen. 😀
Die sollten mal neue ausstrahlen....
dÆmonicus
Demolition Man ,5
Carlito
SAW II ,75, krass und derbe, mehr muss nicht gesagt werden. Die Film an sich ist wirklivh gut, aber das Ende stinkt.
StS
Carlito schriebSAW II ,75, krass und derbe, mehr muss nicht gesagt werden. Die Film an sich ist wirklivh gut, aber das Ende stinkt.
Inwiefern?
Siehe Diskussion ums Ende im Kino-Thread...
DocVirus
Die Finalfolge der zweiten ALIAS Staffel
🤩 😂 🙈 😱 🖖
Seghal
My Girl - Episode 15 & 16 (Final)
Das Ende war mal völlig genial,...
... wenn man denn ein anderes SBS-Drama kennt.
🤣 😍 🙇 NarrenTipp🏆🏅
[gelöscht]
Tränen der Sonne DC -> machts irgendwie langatmiger oder kam mir das nur so vor? Naja sind nach wie vor drinne!
Rollmops2001
The Girl Next Door
meix
Harte Ziele
für mich der beste van Damme (obwohl die aus den 80ern find ich alle klasse)
Gremlins ,5
die Szene mit der Oma und dem Treppenlift 🤣
Hannibal
Dark Angel 1.05
So langsam kommt mal ein bisschen Fahrt in die Geschichte und die Figuren gewinnen ein wenig an Tiefe...
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
meixxxner schriebHarte Ziele
für mich der beste van Damme (obwohl die aus den 80ern find ich alle klasse)
Ja, der rockt wirklich! Besonders
die Szene, in der Vosloo dem Typen die Pumpgun an die Nase hält und ich nur dacht: "Hey, der wird ja jetzt wohl nicht abdrücken!" - wir wissen beide, wie es ausging... 😲 😲 😲
Carlito
2 Mio. $ Trinkgeld ,5, klasse Film, schade nur, das sowas in Echt nie passiert.
Taran-tino
Wenn der Wind weht
😲 😲 😲 Der asolute Oberhammer!!!
NarrenTipp🏆🏅
Britney Spears
Bob Roberts
Da war doch ein bekanntes Gesicht. Hätte ihn fast nicht erkannt, das war Jack Black in einer kleinen Rolle.
[gelöscht]
Galactica -> naja ich weiß nicht, aber irgendwie läuft da gar nix zusammen. Erinnert mich an die 1. Season von The Next Generation und Enterprise wurde abgesetzt, lol
,5
StS
Bob Roberts
,5
Einer der besten Polit-Satiren überhaupt!
Trinity
Red Eye Die beiden Hauptdarsteller machen ihre Sache wirklich gut, vor allem dieser Cilian ??? (vergess immer den Nachnamen). Bild und Ton waren ok. Im O-Ton kam der Film m. E. besser rüber.
Dark Water Tja, Story eigentlich nichts neues. Wer Ring und The Grudge gesehen hat, dem kommen manche Dinge doch sehr bekannt vor aaaaaber Jennifer Connelly spielt einfach spitze, allein deshalb sehenswert. Wer zudem auf diese beklemmende Atmosphäre steht, die so typisch für diese Filme ist..... viel Spaß damit 😀
Stealth Was ein Schwachsinn! OK Ok Bild und Ton waren der Hammer, vor allem der DTS-Track. In meinem Wohnzimmer wurde mehrmals die Schallmauer durchbrochen.. 👹 aber die Story??? sorry, das ging gaaaar nicht, auch wenn man/frau es mit ganz wenig Anspruch betrachtet. Da wird mal eben ein chinesisches Dorf radioaktiv verseucht und zur nächsten Actionszene über gegangen.... Ich würde den Film storytechnisch mit The Core gleichsetzen.
Grüße Trinity
StS
Trinity schriebDark Water Tja, Story eigentlich nichts neues. Wer Ring und The Grudge gesehen hat, dem kommen manche Dinge doch sehr bekannt vor aaaaaber Jennifer Connelly spielt einfach spitze, allein deshalb sehenswert. Wer zudem auf diese beklemmende Atmosphäre steht, die so typisch für diese Filme ist..... viel Spaß damit 😀
Stealth Was ein Schwachsinn! OK Ok Bild und Ton waren der Hammer, vor allem der DTS-Track. In meinem Wohnzimmer wurde mehrmals die Schallmauer durchbrochen.. 👹 aber die Story??? sorry, das ging gaaaar nicht, auch wenn man/frau es mit ganz wenig Anspruch betrachtet. Da wird mal eben ein chinesisches Dorf radioaktiv verseucht und zur nächsten Actionszene über gegangen.... Ich würde den Film storytechnisch mit The Core gleichsetzen.
Großes "Dito" zu den Wertungen/Begründungen! 😉
Carlito
Schwer verliebt , ganz nett, aber auch nicht mehr.