Carlito
gibt es eigentlich schon ein VÖ Datum für Season Two von Alias?
Irgendwie ist mir cd-wow da zu teuer!
Alucard
Carlito Brigante schriebgibt es eigentlich schon ein VÖ Datum für Season Two von Alias?
Irgendwie ist mir cd-wow da zu teuer!
Die 2. Season kommt hierulande erst im März auf DVD.
Die gehen bei WOW bestimmt auch wieder runter. Hab seinerzeit für die 2. Staffel irgendwas um die 35 EUR gezahlt AFAIR.
Carlito
Wrong Turn
der is fürn 16ner Film aber gut hart, oder meine ich das nur?
Hanfling
Star Trek V
mir gefällts
E3 Access: Future of Video Games Ultimate 4 DVD Set
für NGC, PS2, XBOX und PC jeweils eine randvolle DVD (incl. pressekonferenzen)
djoli007
Hanfling schriebStar Trek V
mir gefällts
Da bist du nicht alleine, finde ihn auch ziemlich gut.
Jorin
Hanfling schriebE3 Access: Future of Video Games Ultimate 4 DVD Set
wo gibts denn die?
Hanfling
nehcregit schriebHanfling schriebE3 Access: Future of Video Games Ultimate 4 DVD Set
wo gibts denn die?
unter anderem hier:
http://www.psxchips.de/ <-- in der suche E3 access eingeben (die jungs haben aber das falsche cover abgebildet. die sieht so aus wie das bild welches ich gerade gepostet habe)
Seghal
Habe nach langer Zeit mal wieder meine Star Trek - Voyager Videos hervorgekramt. Folgende habe ich mir angesehen:
Das Tötungsspiel - gut bis sehr gut
Ein Jahr Hölle - Eine der besten Folgen, nicht nur im Star Trek Universum.
Alucard
Cold Creek Manor
Review gibt's morgen auf der Hauptseite
Hannibal
24 Season 1 21-22h
Hochspannung ist nach einem einer etwas ruhigeren Viertel wieder da....nur noch 2 Folgen....ich werde heut abend wohl die vorletzte killen und mir den Schluss für morgen oder übermorgen aufheben. Heute abend wird wohl auch noch die 2. Season bestellt.....einen Abend ohne Jack Bauer kann ich mir inzwischen irgendwie gar nicht mehr vorstellen 🙁
MFG
Hannibal
freeman
Hallo Hannibal, ich verrate dir JETZT das 24 Ende. Jack Bauer stirbt ... nicht 😉 aber das mit der 2. Staffel und die bestellen wollen is eine Spitzen Idee, denn vertrau mir einfach mal, wenn ich sage: die ist an Spannung nicht wirklich zu überbieten. Dagegen ist Staffel eins fast schon gemächlich.
In diesem Sinne:
freeman
Hannibal
Danke für den Tipp freeman. Das mit dem Ende-Spoilern ist wirklich schlimm, man darf irgendwie weder zu der Serie lesen, noch mit Freunden, die die Staffel schon kennen, drüber reden. Da gibt's nämlich tatsächlich Idioten die einem mit Spoilern den ganzen Spaß vermiesen 😠
Naja, what ever....wird wohl gleich bestellt, obwohl ich gar nicht will und mein Vater mir wohl wieder mit voller Zornesröte ins Gesicht springen will, wenn wieder so ein großes Päckchen kommt 😉
MFG
Hannibal
freeman
Lass ihn mitgucken und er wird verstehen 😉
In diesem Sinne:
freeman
Hannibal
freeman schriebLass ihn mitgucken und er wird verstehen 😉
Er kann die Zahl "24" schon nicht mehr hören, weil ich ihm die ganze Zeit von der Serie vorschwärme.....mein alter Herr hat für was, was 24 Folgen hat keine Geduld....naja, habe soeben die 2. Staffel bestellt. Du bist schuld, ich werde meinen tobenden Vater zu dir schicken!
MFG
Hannibal
freeman
Der kann gerne kommen, soll Kaffee und Kuchen mitbringen und dann werde ich ihn rhetorisch umgarnen, so dass er dir eins hinter dir Löffel gibt und mir die beiden Staffelboxen schickt 😉
In diesem Sinne:
freeman
DerNarr
Endlich geschafft mal was zu gucken.
Hellraiser
Bester Horror...Und die Quali von Anchor Bay ist wirklich super.
Hannibal
24 Season 1 22-23h
Der Spannungsmesser steigt und steigt....der Cliffhanger ist diesmal besonders böse. Hab mir mit viel Mühe heute das Finale verkniffen, das kommt morgen oder wenn ich ganz stark bin erst am Freitag....so als Fest für's WE dran....mal sehn 😉
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Hi,
heute kam meine Alien Box ergo direkt mal Teil 1+2 geguckt
Teil 1:
Teil 2:
DerNarr
Hast du bei Alien 1 den DC gesehen oder die Kinoversion (ich find die Kino besser)? Und bei Alien 2 die SE oder die normale? (da finde ich beide gut.)
[gelöscht]
Hi,
also bei Teil 1 den DC, weil ich ihn noch nicht kannte. Bei Teil 2 die Kinoversion, weil ich den DC von der alten DVD her kannte. Alleine die Sprüche der Marines sind die 5 Kappen wert. 😀