wolfman Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben [Blu-ray] Regisseur: John H. Moore Darsteller: Bruce Willis, Mary Elizabeth Winstead, Jai Courtney Studio: 20th Century Fox Home Entertainment Spieldauer: 102 Minuten Freigegeben ab 16 Jahren Bild: 16:9 - 1.77:1 Sprachen: D (D), O (O), D (D) Untertitel: Erscheinungstermin: 28.06.2013 Blu-ray @amazon.de
wolfman Stirb langsam 1-5 [Blu-ray] Studio: Twentieth Century Fox Home Entert. Spieldauer: 616 Minuten Freigegeben ab 16 Jahren Sprachen: Englisch, Deutsch Untertitel: Erscheinungstermin: 28.06.2013 Blu-ray @amazon.de
wolfman Stirb Langsam 1-5 Legacy Collection (Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] Studio: 20th Century Fox Home Entertainment Freigegeben ab 16 Jahren Sprachen: D (D), O (O) Untertitel: Erscheinungstermin: 28.06.2013 Blu-ray @amazon.de
StS Interessiert mich, u.a. da Teil 4 endlich mal in der ungeschnitten Fassung auf BluRay zu haben ist! 😁
StS The Punisher schrieb Mary Elisabeth Winstead wurde im DC entfernt Vielleicht hat sie ja geklagt, gewonnen und durfte somit auf diesem Wege doch noch aus dem Film raus, die Glückliche. 😉 Jip, definitiv Kinofassung. 😎
wolfman StS schrieb Interessiert mich, u.a. da Teil 4 endlich mal in der ungeschnitten Fassung auf BluRay zu haben ist! 😁 Wir wir bei der Podcast-Aufnahme gerade festgestellt haben: Den Director's Cut von Teil 4 gibt es NUR in der Limited Edition Box aber NICHT in der regulären Box!
Taran-tino wolfman schrieb StS schrieb Interessiert mich, u.a. da Teil 4 endlich mal in der ungeschnitten Fassung auf BluRay zu haben ist! 😁 Wir wir bei der Podcast-Aufnahme gerade festgestellt haben: Den Director's Cut von Teil 4 gibt es NUR in der Limited Edition Box aber NICHT in der regulären Box! Was für ein Theater. Ich denk mal die Limited Box schmeißen die eh bald einen hinterher.