VIDOCQ Hallo miteinander, durch das Remake Evil Dead von dem meine Frau und ich begeistert waren, möchte ich ihr jetzt die alten Filme nahebringen. Leider gibt es ja vom ersten Teil nur ein Bootleg als Blu-ray mit dt. Tonspur. Würde mir jemand -natürlich gegen einen kl. Obolus- diesen 1sten Teil uncut mit dt. Synchro denn für ein paar Tage zum ansehen leihen? Ob Blu-ray oder DVD ist dabei egal. Selbstverständlich wird das Teil nur mit Samthandschuhen angefasst! 😉 😂
Ja, ich lebe noch! Besitze den 'leider' auch nicht... mit nicht ganz so aktuellen asiatischen Filmen könnte ich aushelfen. 🤨
The Punisher Ich habe nur die 16er DVD 😁 . Damals wusste ich noch nichts von Cut /Uncut aber ich denke uncut ist die Schlaftablette auch nicht besser 😂
MarKEndO Ich habe den Streifen einige male, leider jedoch nicht in deutscher Sprache. 😐 In manche Filme muss man halt eintauchen Puni, genau wie in ein Buch. 😉
StS Die Idee mit dem "Ausleihen" find ich so lala - aber für 6,- Euro all incl. würd ich Dir die Scheibe hier überlassen, wenn Du magst: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=34675