Jorin
Das Smartphone verrichtet zuverlässig seinen Dienst und leidet unter keinerlei technischen Ausfällen. Der Akku hält bei moderatem Gebrauch (wenige Telefonate, ein bißchen Internet, kurzes Spielen) problemlos eineinhalb bis zwei Tage durch. Der Akku ist also noch in einem guten Zustand. Durch seine geringe Größe ist es sehr handlich, das tolle, stabile Aluminiumgehäuse wirkt sehr hochwertig.
Gekauft wurde es von mir neu im Mai 2012. Ich verkaufe es wie auf den Fotos ersichtlich inklusive Original-Schnellladegerät mit Original-USB-Kabel. Sämtliche Dokumentation ist noch dabei (das ausführliche Handbuch kann im Internet als PDF heruntergeladen werden). Außerdem lege ich eine passende Fitbag-Hülle im Nadelstreifen-Design bei, welche selbst fast neuwertig ist. Entgegen der Angabe auf dem Original-Karton, in welchem ich das Gerät auch verschicke (natürlich nochmals weiter verpackt in einem DHL-Karton), sind keine NFC-Chips dabei!
Zu beachten sind die kleinen optischen Schäden, wie ich sie auf den Fotos (schicke ich gerne per Mail, sind hierfür zu groß) dokumentiert habe. Diese schränken die technische Funktion nicht ein, das Gerät funktioniert einwandfrei, weist keine Probleme mit dem Touchscreen oder dem Display auf. Es wurde von mir auf Werkszustand zurückgesetzt.
Die optischen Gebrauchsspuren sind:
- Kleiner Sturzschaden oben rechts.
- Kleine Druckstelle unten links und rechts (diese Kunststoffabdeckung kann für kleines Geld nachgekauft und selbst ausgewechselt werden, da nur gesteckt).
- Optische, kleine Beeinträchtigungen in der Glasleiste (die aber trotzdem prima funktioniert).
Die Streifendarstellung des Bildschirms auf den Fotos ist technisch/fotografisch bedingt. Der Bildschirm ist einwandfrei!
Technische Daten:
- 16 GB interner Speicher (ca. 12 GB zur freien Verwendung)
- Android 4.1 Jelly Bean (wenn ich mich nicht täusche, gibt es Updates bis 4.2.2)
- Quad-Band
- 1 GHz Dual-Core-Prozessor
- 1 GB RAM
- Aluminiumgehäuse in silber
- 4 Zoll TFT mit 960 x 540 Pixel Auflösung (275 ppi)
- White Magic-Technologie für besonders hellen Bildschirm
- Displayschutzfolie ab Werk
- Lithium-Ionen-Akku mit 1.320 mAh
- NFC Nahfeldkommunikation
- Farbige Benachrichtigungs-LED
- HDMI-Ausgang
- Schnellladegerät
Nach dem Kauf muss der Käufer das Gerät bei Google ummelden, sodass es nicht mehr in meinem Google-Account geführt wird. Wie dazu vorzugehen ist, kann im Internet nachgelesen werden. Es reicht, dazu z.B. bei Google anzurufen und die Seriennummer oder IMEI des Geräts durchzugeben.
Ein guter Kontakt ist mir wichtig, also ruhig fragen! Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Erstattung.
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail.
VHB 135 Euro plus Versand als Paket (versichert und mit Sendungsnummer)