Ja, ich lebe noch! Hat noch jemand Ideen was man sich bei Lovefilm für Filme als physikalisches Medium ausleihen könnte? Meine Leihliste umfasste mal über 60 Titel und nun sind es nur noch 6...danke! Fehlt ja eigentlich auch noch eine Zusammenfassung für 2013.
Ja, ich lebe noch! Das meiste was ihr geschaut habt, kenne ich sicherich nicht, da ich nur LV VoD oder meine Leihliste gesehen habe. Habe im letzten Jahr nicht mehr als 5 BluRays/DVDs gekauft. Ich schaue eigentlich alles. Explizite Gewaltdarstellungen müssen ebenso wie Sandra Bullock und Konsorten nicht sein. Filme mit wenig bekannten Schauspielern und guten Storys wären ideal. Kann die altbekannten Gesichter tlw. nicht mehr sehen.
dÆmonicus New World; The Grey; Moonrise Kingdom; Fish Tank; Snowtown; Oh Boy Ist mal ein Querschnitt, Snowtown ist allerdings eher harte Kost. Sehr ruhig, aber auch sehr eindringlich und ein oder zwei sehr unangenehme Szenen.
Ja, ich lebe noch! Danke. Habe auch mal ein paar Seiten im Zg...T zurückgeblättert (bis Dez 12) und noch ein paar Sachen herausgefischt. The Purge (Hast dem zwar keine gute Wertung gegeben, den wollt ich aber damals schon sehen, hatte ihn nur wieder vergessen) Spring Breakers (:Y) Bullhead Girls against Boys (So einen Film mit Danielle Panabaker. Das ist wie Biene Maja als Oldbee...) Bzw. New World kenne ich schon, fand den super! Moonrise Kingdom kommt auf die Liste (Hatte ich auch wieder vergessen). Fish Tank habe ich sogar noch irgendwo ungesehen herumliegen. Snowtown sieht nett aus aber Tom Schilling Filme kosten Überwindung. Obwohl, in Unsere Mütter, unsere Väter ging das sogar...
dÆmonicus So, ich dachte ich poste immer mal was unterwegs ist. Morgen sollen kommen: Feuerwerk am hellichten Tage sowie Höhere Gewalt
Ja, ich lebe noch! Wie ein weißer Vogel im Schneesturm Monsters: Dark Continent Seit heute versandt, also Freitag da... 😆
dÆmonicus Neuer Stoff ist unterwegs: Into The Woods Irgendwie muss ich im Hinzufügungswahn übersehen haben, dass das ein Musical ist! 😱 Die Wolken von Sils Maria
gelini71 "Into the Woods" habe ich vor einigen Jahren mal live im Theater gesehen, war ganz witzig und unterhaltsam. Ob die Hollywoodverfilmung was taugt kann ich aber nicht sagen 😉
dÆmonicus Mag ja sein, aber MUSICAL! Ich hoffe nur, die reden normal und singen ab und zu. Und falls es noch nicht klar genug ist: MUSICAL!
gelini71 dÆmonicus schrieb Mag ja sein, aber MUSICAL! Ich hoffe nur, die reden normal und singen ab und zu. Und falls es noch nicht klar genug ist: MUSICAL! Also wenn ich mich recht erinnere haben die damals sehr viel gesungen 😉 😁