[gelöscht] Hi, hat schon jemand die Code 1? Würde mir den Streifen gerne holen, aber 20€ bei wow sind mir zu viel. Kennt jemand ne günstigere Alternative?
Mickey_Knox Wie is denn der? Würde die UK/US allein schon wegen der beschissenen (sorry, musste mal gesagt werden) deutschen Übersetzung "Mann unter Feuer" (für alle, die's noch nicht wussten, der HEISST WIRKLICH SO!!!) unserer Version vorziehen! Die Verantwortlichen hierfür gehören imo gekaramelt und gegummibärt. Gruss Mickey
WIESI also ich kann Liquid Loves Meinung nich teilen...20 Euro is okay, besonders da keine Versandkosten dazu kommen...geh mal auf www.code1dvds.de da bezahlste alleine nur für die DVD (ohne versandkosten) schon fast 30 Euro!!!Und da ich auch schon öfters was bei cd-wow gekauft habe kann man nur sagen das die Preise meiner Meinung nach okay sind 😁 @Liquid Love: warte noch nen bisschen, dann gibts bei cd-wow auch die code 3 dvd....die wird dann wohl so nur um die 14 Euro kosten und is auf keinen fallschlechter ausgestattet...muss es wissen, hab mir schon oft dort RC3 geholt..vergleiche es am besten mal dort mit Hellboy...RC 1 22 Euro...RC3 14,99....das is nen unterschied, und sie sind gleich...(2DVDS, extras....)
Alucard WIESI schriebgeh mal auf www.code1dvds.de da bezahlste alleine nur für die DVD (ohne versandkosten) schon fast 30 Euro!!! *rofl* ist ja auch kein Wunder bei nem deutschen Versender... EDIT: Ach, das ist www.avides.com
[gelöscht] Hi, danke Wiesi! Das mit den Code 3 Scheiben weiß ich aber auch, habe selbst Hellboy und paar andere Sachen! Allerdings gabs die immer parallel zur Code 1!
Alucard Liquid Love schriebAllerdings gabs die immer parallel zur Code 1! Nicht zwangsläufig - 13 going on 30 RC3 haben die auch erst ins Programm genommen, als ich meine RC1 schon hatte. Edit: und die Punisher RC3 kommt ja auch erst am 28.10. raus...
WIESI nur nochmal gesagt: meistens war es so das code1 DVDs eher erscheinen, nich paralell....und ja, es ist avides....und es sind auch nur DVDs aus England....und: schau doch mal bei Riddick, King arthur undso, da is nur die Code1 angekündigt, keine Sorge mit cd-wo kenne ich mich auch bestens aus...ERFAHRUNG!
Alucard Bei Soon kostet der 16,xx EUR. Nachdem wir gestern vor Collateral den Trailer gesehen haben, und meine Freundin ja mittlerweile hin und wieder auch O-Ton guckt 😁 werde ich mir den wohl auch in nächster Zeit zulegen.
[gelöscht] Hi, Soon geht mir momentan tierisch auf die Nerven. 1 DVD wurde immer noch nicht verschickt obwohl auf verfügbar ( vor 2 Wochen bestellt ), eine andere war 5 Wochen unterwegs.