Jorin passt zwar nicht hier rein, aber rein theoretisch könnte ich doch den link, der hinter dem amzon-logo steckt und der eure prozente beinhaltet, doch in meine ie-favoriten ablegen und würde euch dann bei jeder bestellung unterstützen, oder?
bricktop nehcregit schriebpasst zwar nicht hier rein, aber rein theoretisch könnte ich doch den link, der hinter dem amzon-logo steckt und der eure prozente beinhaltet, doch in meine ie-favoriten ablegen und würde euch dann bei jeder bestellung unterstützen, oder? Du sagst es. Das wäre überhaupt die beste Idee 😁
Hannibal bricktop schrieb Und ich liebe euch alle wenn Ihr über den Link bestellt. 😍 😍 😍 Irgendwo hört die Liebe auf, mein Lieber 😉 Mein Onkel wird die Box für mich mitbestellen....der Link sieht deinem ähnlich, nur an der Endung ist was unterschiedlich 😉 MFG Hannibal
Jorin okay, ich ändere das ab, wenn ich zu hause bin! sind eigentlich auch andere partnerprogramme geplant? mir fällt da animeversand.com ein, wo ich meist meine anime-dvd bestelle... die sind erheblich günstiger als z.b. die apotheke acog.de, und die bieten auch ein partnerprogramm an.
bricktop nehcregit schriebokay, ich ändere das ab, wenn ich zu hause bin! sind eigentlich auch andere partnerprogramme geplant? mir fällt da animeversand.com ein, wo ich meist meine anime-dvd bestelle... die sind erheblich günstiger als z.b. die apotheke acog.de, und die bieten auch ein partnerprogramm an. Für Hinweise sind wir auf jeden Fall dankbar. Und die bestehenden findet Ihr im "Rund ums Forum" Bereich.
Starduck bricktop schriebAmazon hat sie im Programm! Link: Herr der Ringe RdK - Sammlerbox Und das beste ist der Preis: 59 Euro! Heee, das habe ich schon auf Seite 1 gepostet! 😉 Man beachte den voraussichtlichen Liefertermin... 😁 Gruß Starduck
bricktop Starduck schrieb Heee, das habe ich schon auf Seite 1 gepostet! 😉 Man beachte den voraussichtlichen Liefertermin... 😁 Hab' ich übersehen 😊
Starduck bricktop schriebHab' ich übersehen 😊 Macht ja nix, kann nicht oft genug gepostet werden... 😉 Gruß Starduck
DerNarr Und das Geld wird erst nach Versand abgebucht, oder? Wenn ja dann bestell ich natürlich per Bricktop-Link. 😉
bricktop DerNarr schriebUnd das Geld wird erst nach Versand abgebucht, oder? Wenn ja dann bestell ich natürlich per Bricktop-Link. 😉 Genau so ist es. Danke 😀