DerNarr Mich würd mal interessieren, ob der Schuber aus Wildleder-Imitat wie bei den Boxen ist bzw. generell wie der Inhalt aussieht...
Ikarus LuckiLucki schrieb...fand die Sammlerboxen einfach nur hässlichDu hättest vieleicht deine Brille aufsetzen sollen bevor du dir die Boxen angechaut hast. 🙄
Hannibal Ganz deiner Meinung, Ikarus 😉 ALso wenn die hässlich sind, dann bin ich Gina Wild 🙄 MFG Hannibal
The Punisher Hannibal schriebALso wenn die hässlich sind, dann bin ich Gina Wild 🙄 MFG Hannibal Wir haben "Prominenz" unter uns 😉 also Hässlich sind die Sammlerboxen nicht, aber mir reichen die normalen SEEs
LuckiLucki Bei amazon kann man sie für 77€ vorbestellen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065DWEK/dvdliwest-21
The Punisher da ich von den gefährten und von den 2 tümen die SEEs hab, kauf ich mir von rotk auch nur die einzel SEE die SEE gibts auch zum vorbestellen Klick
Samir hab gerade die Nice Price Versionen der SEEs gesehen. Sind jetzt 2 Amarays im Schuber. Sind imo mies aus wenn man die Digis der SEEs kennt