bricktop Future schriebDerNarr schriebbricktop schriebDerNarr schriebUnd hat der Rat schon entschieden? *lechz* Noch beraten wir... Wird das Ergebnis denn noch heute veröffentlicht oder müssen wir uns noch gedulden? bricktop schrieb Die Sieger werden dann am Montag oder Dienstag bekanntgegeben. lg, Oliver Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen 😉
DerNarr Ich hab das schon gelesen, soll ja auch nicht heissen, dass ich es unbedingt heute erwartet hätte. Aber ich deute deine Antwort mal so, dass morgen die Auflösung kommt.
bricktop DerNarr schriebIch hab das schon gelesen, soll ja auch nicht heissen, dass ich es unbedingt heute erwartet hätte. Aber ich deute deine Antwort mal so, dass morgen die Auflösung kommt. Wahrscheinlich wird's morgen... lg, Oliver
The Punisher Schnax schriebFuture schriebSchnax schrieb*Zitter hoff* 😉 noch nicht 18 😉 Ich sein Schweizer :P trotzdem noch keine 18 😎
[gelöscht] bricktop schriebIch seh' da kein Problem, zum einen ist er Schweizer und zum anderen haben seine Eltern vermutlich nix dagegen. E voilà 😉
The Punisher Schnax schriebbricktop schriebIch seh' da kein Problem, zum einen ist er Schweizer und zum anderen haben seine Eltern vermutlich nix dagegen. E voilà 😉 du hast wohl bei jedem meiner treads den 😉 übersehen
[gelöscht] DerNarr schriebSagt mal, geht das Gewinnspiel vielleicht bald in die 3.Runde? 😁 Hehe, mir wärs recht 😉
Alucard Schnax schriebDerNarr schriebSagt mal, geht das Gewinnspiel vielleicht bald in die 3.Runde? 😁 Hehe, mir wärs recht 😉 Lasst Euch mal überraschen 😉