WIESI wollt auch mal was verkaufen, hier die zu verkaufenen DVDs: Tremors 2 - Aftershocks Tremors 3 - Die neue Brut Tremors 4 - Wie alles begann (jeder Tremors Teil 5,-) True Lies 5,- Die Klapperschlange 5,- Flucht aus L.A. 5,- Toy Story 2 5,- Die Monster AG 7,- Johnny English 7,- Die Armee der Finsternis - Red Edition 7,- Bei interesse bitte eine nachricht an mir schicken
[gelöscht] WIESI schrieb Tremors 2 - Aftershocks Tremors 3 - Die neue Brut Tremors 4 - Wie alles begann (jeder Tremors Teil 5,-) Hehe, pass bloss auf das niemand mitkriegt dass bald die geniale Legacy-Box rauskommt 😉
WIESI weiß...aber ob wohl grade die Legacy Box der Grund ist warum ich die loswerden will? hehehehe 😉
[gelöscht] WIESI schriebweiß...aber ob wohl grade die Legacy Box der Grund ist warum ich die loswerden will? hehehehe 😉 War mir schon klar. Ich hätte eigentlich auch noch Teil 1,3 und 4 im Amaray, aber ich werde sie wohl behalten..
WIESI nun gut, was soll ich dazu noch sagen? Einen guten Versuch ist es immerhin wert 🙄 Und die preise gehen auch in Ordnung, jede DVD wurde nur einmal angesehen.