wolfman The Assassin [Blu-ray] Regisseur: Hou Hsiao-Hsien Darsteller: Shu Qi, Satoshi Tsumabuki, Chen Chang Studio: Well Go USA Spieldauer: 106 minutes Unrated Sprachen: Cantonese Untertitel: English Erscheinungstermin: 26.01.2016 Blu-ray @amazon.com
wolfman The Assassin [Blu-ray] [2016] Regisseur: Hsiao-hsien Hou Darsteller: Qi Shu, Chen Chang, Satoshi Tsumabuki, Shao-Huai Chang, Hsieh Hsin-Ying Studio: Studiocanal Spieldauer: 106 minutes To Be Announced Sprachen: E (E), O (O) Untertitel: Erscheinungstermin: 23.05.2016 Blu-ray @amazon.co.uk
Ja, ich lebe noch! Gab es den schon auf irgendeinem Festival zu sehen oder ist es reine Spekulation, dass der Film gut sein könnte? 😆
wolfman Ja, ich lebe noch! schrieb Gab es den schon auf irgendeinem Festival zu sehen oder ist es reine Spekulation, dass der Film gut sein könnte? 😆 Siehe z.B. hier. Besser spät als nie! 😉
StS wolfman schrieb 🤦♂️ 🏃♂️ 😂 Jip, ist wie mit Bullet Time - muss man heutzutage nicht mehr wirklich haben. Und ich hatte vorher nicht mitbekommen, dass der Film entsprechende Fantasy-Elemente hat... 😛