• [gelöscht]

hehe bist bestimmt richtig scharf auf das Teil und musst um jeden Preis bestellen! Hoffentlich ist es noch da, wenn ich meine Bestellung abschicke, denkste dir bestimmt! Verdammte Sucht! 😁
Liquid Love schriebhehe bist bestimmt richtig scharf auf das Teil und musst um jeden Preis bestellen! Hoffentlich ist es noch da, wenn ich meine Bestellung abschicke, denkste dir bestimmt! Verdammte Sucht! 😁
Jo,
oder wie frage ich meine Eltern dezent nach der Karte ohne gleich Mecker zu bekommen, weil ich eigentlich für Vorklausuren pauken muss... 🙄 😉
DerNarr schrieb
Liquid Love schriebhehe bist bestimmt richtig scharf auf das Teil und musst um jeden Preis bestellen! Hoffentlich ist es noch da, wenn ich meine Bestellung abschicke, denkste dir bestimmt! Verdammte Sucht! 😁
Jo,
oder wie frage ich meine Eltern dezent nach der Karte ohne gleich Mecker zu bekommen, weil ich eigentlich für Vorklausuren pauken muss... 🙄 😉
No Prob: "Wenn ich die Sorge, ob ich die supertolle DVD-Edition noch zu dem fantastischen Preis abgreifen kann, aus meinem Kopf verbannen kann, kann ich gleich viel entspannter lernen." 😉
*g* So ähnlich viel meine Antwort auch aus, mit überraschendem Erfolg. Einziges Prob...meine Schwester hat in den USA erst kürzlich ihre Karte verloren und ne Neue bekommen und von der kenn ich die Nummer noch nicht. 🙄 Also muss ich ihr jetzt ne E-Mail schreiben oder morgen abend mit ihr telen...denn meine Eltern haben keine eigene KK...Mist, bei der ist es gerade halb 6 am morgen. ^^
DerNarr schriebMist, bei der ist es gerade halb 6 am morgen. ^^
Scheiße. Was wenn Amazon die Aktion dann beendet hat? 😉
Können die Säcke von amazon nicht mal paypal oder monexbookers einführen 🤬
😥 na toll,..........und ich habe keine Kreditkarte! 😥

würde ja auch gerne bestellen, muss die Gedanken aber dann wohl oder übel wieder begraben! 🙁
  • [gelöscht]

Carlito Brigante schrieb😥 na toll,..........und ich habe keine Kreditkarte! 😥

würde ja auch gerne bestellen, muss die Gedanken aber dann wohl oder übel wieder begraben! 🙁
geht mir genauso 🙁
Hab mir wegen dieser Kiste damals ne KK angeschafft. Es ist zweifelsohne das Schmuckstück überhaupt, da kommt nichts gegen an.
Taran-tino schriebHab mir wegen dieser Kiste damals ne KK angeschafft. Es ist zweifelsohne das Schmuckstück überhaupt, da kommt nichts gegen an.
Immer schön Salz in die Wunsche streuen 😤
LuckiLucki schrieb
Taran-tino schriebHab mir wegen dieser Kiste damals ne KK angeschafft. Es ist zweifelsohne das Schmuckstück überhaupt, da kommt nichts gegen an.
Immer schön Salz in die Wunsche streuen 😤
Dieser hochwertige schwarze Koffer mit dieser silber glänzenden Prägeschrifft. Dann machst du ihn auf, dort drinn die DVD in einem glanz Schuber, gebettet in rot glänzenden Stoff. Da drunter denn die schönen Karten, das Original aus den 30ern und die goldene Geldklammer mit TM Symbol und The World Is Yours Gravur.
NEIIIIIN!!! Amazon hat keine mehr...das Exemplar in meinem Warenkorb is zu den "Saved Items" gewandert, was immer das heißt...Ich hoffe nur, dass das nur vorrübergehend ist...
  • [gelöscht]

😲 guck mal bei anderen Shops:

www.amazon.ca
www.dvdboxoffice.com
www.deepdiscountdvd.com
Geben tut es die schon noch, aber zu dem Preis nicht mehr. 🙁 Naja, vielleicht bekommt amazon sie ja wieder rein...Btw: Coole Signatur, wie macht man die denn?
  • [gelöscht]

gehst in dein Profiler Menü, machst ein Screenshot und schneidest dir aus, was du brauchst!
Liquid Love schriebgehst in dein Profiler Menü, machst ein Screenshot und schneidest dir aus, was du brauchst!
Der Timo ist nämlich jetzt ein Meister der Grafikbearbeitung 😉
  • [gelöscht]

lol genau, ein ganz neues Talent!
da haben wir ja was gemeinsam, ich arbeite grade für crazy covers an einem Custom Cover 😁 , meinem ersten

BTT please, ich dachte schon, jetzt kommt die frohe Botschaft, dass sie wieder gelistet ist...mein Herz. 😉