Alucard kaiserfranz schriebEmergency Room - Staffel 3 29,99€ Hätten die die nicht redutieren können, bevor ich mir die letzten Tage Akte X 4-6 bestellt hab? 👹 Na, so wandert ER dann halt in den Warenkorb wenn Frau demnächst mal wieder was bestellt... EDIT: Obwohl... gibt ja immer noch die TPG...
kaiserfranz Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse 9,99€ Fahrenheit 9/11 9,99€ Shanghai Knights 9,99€ Gruss kaiserfranz
DerNarr @Alucard: Sehr geehrter Herr ****, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben noch einen geringen Bestand der Staffel 6 mit der Artikel-Nr. 917345 im Angebot. Die Staffel 5 ist komplett vergriffen und wird nicht mehr nachgeliefert. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Verlagsgruppe Weltbild GmbH Ihre Kundenbetreuung Ich seh zu, dass ich meine Akte-X-Seasons jetzt zügig zusammen krieg. Hab keine Lust zu Preisen von 120€ einzukaufen. Season 7 wird dann wohl auch nicht mehr nachgeliefert.
DerNarr Akte X Season 4 39,99€: http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&PUBLICAID=bf57dd9c5a2a65d7208076c2a1ed58ff&artikelnummer=911482 Mist, ich hab vor 2 Wochen noch 18€ mehr bezahlt. 🙁
kaiserfranz Den hab ich mir letzten Sommer schon geholt. Obwohl der auch gut ist, gefällt er mir nicht ganz so gut wie die Filme aus der 10er Box.
[gelöscht] eben darum wollte ich bis zum aktuellen Preis warten, obwohl die Maintheme der Brüller ist!
Ja, ich lebe noch! Herr der Ringe (12 Dvd Box) - 54,80 € *klick* Mh, komischerweise steht dort, lieferbar ab 11.11.05, ob die schönen Verpackungen gegen hässliche Alphacases ersetzt werden?
[gelöscht] kaiserfranz schriebNomaden der Lüfte (2 DVDs) 9,99€ Aber nicht vergessen dass da die Erde Wasser Luft Box kommt 😀
kaiserfranz Stimmt schon, aber der Mikrokosmos interessiert mich jetzt nicht so. Deep Blue hingegen war auch toll. Hab heute schon "Nomaden der Lüfte erhalten. Schickes Teil zum schicken Preis! 😁 Gruss kaiserfranz
[gelöscht] kaiserfranz schriebStimmt schon, aber der Mikrokosmos interessiert mich jetzt nicht so. Deep Blue hingegen war auch toll. Hab heute schon "Nomaden der Lüfte erhalten. Schickes Teil zum schicken Preis! 😁 Gruss kaiserfranz OK, ist aber auch ein sehr guter Film. Sehr beeindruckende Aufnahmen 😉
deivel Tjo, Herr der Ringe extended trilogie kostet wieder 79€ und ich depp dachte ich hab Zeit *kotz*