Die DVDs kamen heute bei mir an. Hier erstmal die URL mit den Bildern
http://www.andersdenkend.com/zwischenraum/infernal_affairs/
Hier kleine Beschreibung des Inhaltes, und vor allem der "Gravur". Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. In diversen Foren las man schon etwas von, billig gemacht, viel zu teuer, scheiße, doof etc. Die DVDs kommen erstmal in einem Pappkarton daher, welcher schön bedruckt ist, etc. Darin enthalten die eigentliche Box aus Hartplastik, schwarz, leicht transparent, mit Infernal Affairs Logo drauf etc. Von dieser kann man Deckel abheben, darin dann enthalten, die DVDs in Amaray Hüllen und ein komischer "Ordner" mit ... Heftchen drin.
Die Gravur ist.. tatsächlich eine Gravur, soweit ich das sehen kann. Es könnte allerdings auch geätzt sein, da bin ich mir noch nicht so sicher. Auf jedenfall steckt unten in der Plastikbox ein kleines Stück anderes Material (Metal?) auf welchem dann steht "Special Edition for XXXX". So schaut das doch ganz ok aus. Ich ging ja davon aus, das es lediglich, billig gemacht, ins Plastik geschmolzen wird, mit schiefen Buchstaben vielleicht sogar, etc. Aber dem ist nicht so.
Ansonsten noch dabei, zwei nette Poster, ein super Kalender mit sehr stylishen Bildern und noch so kleine Zettelchen. kleinkrams halt.
Bis jetzt gefällt sie mir. Mal schauen wie die Ausstattung der DVDs ausschaut, das muss ich aber morgen schauen.