Mein Abo ist mittlerweile gestartet und was soll ich sagen........es läuft und dies für die oben bereits genannten 4.97 Euro pro Monat.
Das Geld wird via PayPay einbehalten und die Augustausgabe (mit schickem Subscriber Cover) wurde mir ca. 1 Woche nach erscheinen zugestellt.
Nun wurde am gestrigen Tag (25.07) der "Beitrag" für die September Ausgabe eingezogen.
Hatte bereits zuvor ein Print- und Digitalabo und wenn ich sehe was dass die digitale Ausgabe schon 4,69 Euro kostet könnte ich mit meinem Abo nicht glücklicher sein.
Aktuell wird das Ganze nochmals zum gleichen Kurs angeboten, sprich 4.97 Euro monatlich oder pauschal 66.31 Euro für das 1-Jahres-Abo.
Dieses Angebot gilt laut Webseite noch bis zum 09.August 2017 obwohl ich das Gefühl habe dass es dies noch öfter geben wird.
https://www.greatmagazines.co.uk/empire-magazine
War letztens sozusagen "gezwungen" mir die Juli-Ausgabe, wegen Komplettierung, nachzuordern und diese schlug dann mit 12.66 Euro zu Buche. Da kam jemand auf die tolle Idee eine Sonderausgabe zu drucken und mein Abo ist somit einen Monat früher ausgelaufen als es mir letztes Jahr angekündigt wurde. Ergo ist diese Ausgabe dann unter den Tisch gefallen was mich dann auch gleich um mein schönes Abo-Cover gebracht hat. 😥
Also für einen Fünfer im Monat die beste Filmzeitschrift frei Haus gelierfert zu bekommen ist schon fast unglaublich aber wahr.
Wer Interesse hat kann also aktuell gern zuschlagen. 😁