MarKEndO Na da ich schon mal wieder hier bin, gleich noch mal etwas anderes. 😁 Seit einigen Wochen veranstalte ich jeden Donnerstag Abend mit Kids im lokalen Jugendcafé einen Film Workshop. Dabei drehen wir (sehr) kurze Episoden und Mini Filmchen, die eigentlich mal zu einer Serie werden sollen. Die Folgen bisher: Der Furzer Die Erschreckererschrecker Endlich wieder Schule Mahlzeit Der große Coup Theater Theater Nachsitzen Nachsitzen II Und "Nachsitzen" ist nun auch das Thema. - Während die Kids nachsitzen müssen, erleben sie so einige Abenteuer; das ist zumindest der Plan. Um Anregungen dafür zu finden (und weil ich's eh mag) schaue ich momentan alle möglichen Jugendserien, wie "Eerie Indiana", "Round the Twist" usw. Nun suche ich die "Gänsehaut" TV Serie Box auf DVD oder BR. Hatte bereits eine bei ebay Kleinanzeigen erstanden, die ist aber nie angekommen. 😐 Nun habe ich eine bei ebay gakauft, die ist jedoch an meine alte Adresse geliefert und zurückgesendet worden. 🙄 Wer also diese oder ähnliche TV Serie im Angebot hat, von dem höre ich gerne! 😁 Vielen Dank und HALLO in die Runde! 😁 Ach so, die GOOSEBUMPS Bücher suche ich auch... 😂
MarKEndO dÆmonicus schrieb Hört sich spannend an. Ist es! 😁 dÆmonicus schrieb Leider kann ich dir da nicht helfen. 🙁 Kein Problem! Trotzdem vielen Dank! 😁