[gelöscht]
Ex-Libro-Einkäufer Charli Popp hat Anfang Oktober 2004 in Wien den Budgetanbieter Price-Light Medien gegründet. Die neue Firma, die im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv ist, startet mit 15 Produkten und plant für 2005 60 weitere Veröffentlichungen. Als Verkaufspreis im Handel ist für diese Titel 2,99 Euro vorgesehen. "Mit einer schlanken Vertriebsstruktur sowie ohne großen Apparat, dafür mit viel Ehrgeiz und Flexibilität wird dies ermöglicht", erklärt Popp gegenüber "DVD&VideoMarkt". Bei Qualität und Ausstattung werde indes nicht gespart; Bild und Ton würden jeweils überarbeitet. Auch handele es sich nicht um Dritt- oder Viertvermarktungen, sondern in der Regel um neueres Material oder Klassiker, die erstmals auf DVD erschienen.
DVD&VideoMarkt
Alucard
Na.. ich weiß ja net...
[gelöscht]
Hi,
ich ehrlich gesagt auch nicht!
[gelöscht]
Und ich erst.. 😉
Da werden bestimmt noch die DVD-Cover oder die gazene Hüllen weggelassen .
The Punisher
die werden in einer leeren CD Hülle verkauft werden, ähnlich dem projekt "neue CD für 9€", oder nur in einer papierhülle, wie die Trailer DVDs in der Vision
[gelöscht]
Tja dann ist es klar: Ich werde mir bestimmt nie eine davon kaufen.
The Punisher
das war eigentlich nur eine vermutung von mir, ob es so ist weiß ich auch nicht, aber für den preis stelle ich mir das so vor
[gelöscht]
Ja es wird bestimmt so sein. Ansonsten wäre der Preis ja extrem günstig.