Cpt. Archer Geil,ich pfeif schonmal meine persönliche Glücksmelodie 😉 Aber:"Isch hab net soviel Zeit!" Das Teil ist sowas von gekauft!
Starduck Cpt. Archer schriebGeil,ich pfeif schonmal meine persönliche Glücksmelodie 😉 Aber:"Isch hab net soviel Zeit!" "Kinders, so kann isch net arbeite!" 🤣🤣🤣 Gruß Starduck
Cpt. Archer Und hier das Cover: Zum Vergleich hier mal das Kinoplakat/Videocover: Ich find das neue Cover zwar nicht schlecht,aber das alte hatte auch was. Das neue sieht mal wieder richtig "Universum"-Like aus,ich denke ihr wisst schon was ich meine...
Carcass77 Oh mann, den Film habe ich damals mit einem Klassenkameraden in einem total abgefuckten Münchner Kino gesehen. Der isch sowas von Kult. Blöde Frage: Lebt eigentlich Heinz Schenk noch?
Starduck Carcass77 schriebOh mann, den Film habe ich damals mit einem Klassenkameraden in einem total abgefuckten Münchner Kino gesehen. Der isch sowas von Kult. Blöde Frage: Lebt eigentlich Heinz Schenk noch? Ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört, soweit ich weiß, erfreut er sich bester Gesundheit! Gruß Starduck