wolfman Seit Dezember 2022 ist von Soi Cheangs düsterem Category III Crime-Thriller Limbo (智齒) mit Lam Ka-Tung, Liu Yase, Mason Lee und Hiroyuki Ikeuchi eine Blu-ray und DVD von Panorama erhältlich. Die Blu-ray hat aber wohl den Region Code A. In this full-on Hong Kong thriller, there’s no one who is not traumatised. A bestial murderer of women is on the rampage amid the city’s trash heaps. In hot pursuit is a very human cop duo. Their bait is a young woman who defies the crazy, orgiastic violence. Limbo (Blu-ray) (2021) Limbo DVD (2021)
wolfman Capelight veröffentlicht Limbo (智齒) voraussichtlich am 30. Juni 2023 als 4K Ultra-HD Blu-ray im Mediabook mit einer FSK 18 Freigabe. Das Mediabook ist allerdings noch nicht bei Amazon gelistet.
wolfman Capelight veröffentlicht Limbo (智齒), wie schon erwähnt, am 30. Juni 2023 als 4K Ultra-HD Blu-ray im Mediabook sowie auf DVD. Eine Veröffentlichung rein auf Blu-ray ist derzeit nicht angekündigt. Hierfür muss man zum 4K Mediabook greifen, in welchem eine Blu-ray enthalten ist. Limbo - 2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray) Limbo
wolfman Ein Review der 4K-Disc gibt es bei blu-ray-rezensionen.net. Mir hat Amazon folgendes geschrieben, was ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte: die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern.
wolfman dÆmonicus Ich hoffe ja noch auf einen normalen 4K Release. Am 10. Oktober 2024 erscheint von Capelight Pictures Limbo (智齒) auch als 4K Ultra HD Blu-ray im regulären Keep-Case. Deutschland Limbo (4K Ultra HD) [Blu-ray]
wolfman Nachdem die Blu-ray von Limbo (智齒) bis jetzt ja nur im 4K Mediabook erhältlich war, erscheint diese am 14. September 2023 auch einzeln. Deutschland Limbo (Blu-Ray)