woodz Eigentlich hatte ich mich fast dazu durchgerungen den extended cut zu kaufen. Lohnt es sich auf die HD-Version zu warten?
[gelöscht] Hi, momentan kannst du die Scheibe aber nur auf dem PC abspielen. Bis es günstige Player gibt und auch die dafür notwendigen TVs günstig sind, dauerts noch!
Hannibal Ich würde dir zur normalen SE raten. Zumindest ich bin zufrieden mit den technischen Möglichkeiten der nomalen DVD, ich bin kein Bildfanatiker, der sich schwarz ärgert, wenn es mal rauscht oder die Farben nicht ganz optimal sind. Daher werde ich auf diese HD-DVDs definitiv verzichten... Mal ganz davon abgesehen, das man sie momentan nur am PC abspielen kann... MFG Hannibal
woodz Liquid Love schriebHi, momentan kannst du die Scheibe aber nur auf dem PC abspielen. Bis es günstige Player gibt und auch die dafür notwendigen TVs günstig sind, dauerts noch! Na dann ist die Sache klar: HD wird net gekauft!
[gelöscht] Hi, momentan gebe ich dir Recht. Wenn man aber mal in der aktuellen Vision den Bildvergleich macht, dann sieht das schon gravierend anders aus. Allerdings liegts zum Teil auch daran, dass die Kapazitäten der DVD meistens nicht richtig genutzt werden. Bei der CD gibts auch HDCD und da brauchts dann keine SACD, DVD Audio usw. aber mit HDCD hätten die neuen Formate ja keine Darseinsberechtigung und die Industrie nix zu tun.