[gelöscht] ich bekomm eine meldung wenn ich mein profil ändern will: Warning: move_uploaded_file(usercars/139_041015_1097837279): failed to open stream: Permission denied in /home/dvdnarr/public_html/forum/usercars.php on line 196 Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phppxyfji' to 'usercars/139_041015_1097837279' in /home/dvdnarr/public_html/forum/usercars.php on line 196 kann mir einer helfen? *liebguck* es geht um das extra-profil mit tv,dvd und bild.habe name und bild angegeben,alucard meinte,das wäre sonst nicht möglich.
djoli007 Also bei mir funzt es jetzt aber trotzdem kamm wieder diese Fehlermeldung mit user_cars etc. Aber meine Daten und das Bild werden angezeigt.
[gelöscht] also ich habe keine meldungen mehr,frank *s* danke bricktop! und für alle anderen habe ich den avatar geändert,damit ihr keinen infarkt bekommt *eg*
bricktop snowwhite schriebdas bild im profil wird nun irgendwie vergrößert? *aufreg* Ja, ist so. Die Größe ist einheitlich. Wenn Du ein größeres Bild nimmst, wird's verkleinert (schaut besser aus).