freeman Hallo, als Fan des 80er Jahre Actionkinos ist mir natürich auch Hollywoodurgestein Rutger Hauer ein Begriff. Seine beiden Filme Die Jugger (einer der besten Bad Future Filme, wie ich finde) und Wedlock wurden ja nun von Concorde neu aufgelegt. UNGESCHNITTEN. Meine Frage ist nun, hat die Filme hier schon irgendeiner in einem Laden rumliegen sehen? Kein einziger Laden in meiner Gegend führt die, auch Anfragen enden meist in einem schulterzuckenden Blck auf den leeren Computermonitor. Aber geben muss es sie trotzdem, da in anderen Foren über die Qualität gemotzt wird. Sehr seltsam. Onlineversand kommt so gut wie nicht in Frage, da ich ganz gerne aus Geiz is geil Gründen net mehr als 10 Eus pro Film bezahlen will. Also hat schon irgendwer die Filme in nem Karstadt, Saturn oder Kaufmarkt (all das gibbet hier net) oder so gesehen? In diesem Sinne: freeman
Alucard Jugger ist für mich auch'n Pflichtkauf. Bei world-of-video gibt's beide für je 12,99€. Hab grad mal nachgesehen.
freeman Preislich sehr ok, leider gibt es da keine Filiale in meiner Nähe und das war doch - glaube ich - eine Voraussetzung für das Bestellen dort. Schade. In diesem Sinne: freeman
Alucard freeman schriebkeine Filiale in meiner Nähe und das war doch - glaube ich - eine Voraussetzung für das Bestellen dort Jepp... noch... die haben ja mal angedacht, dass evtl. zu erweitern.
freeman Wie gesagt, von den Preisen her, wäre das echt mal ne Maßnahme, die haben ja immer mal nen paar Schnäppchen am Start. Hm, naja, werde ich wohl nächste Woche net umhin kommen, durch ganz Leipzig zu jetten in der Hoffnung die beiden Filme zu bekommen. Zumal ja beide endlich mal komplett uncut zu haben sind, was ja vor allem bei Wedlock nen ordentlichen Hieb neuer Szenen ausmachen sollte. In diesem Sinne: freeman
Alucard Hab heute den neuen Katalog vom "Verlag an der Ruhr" aus dem Briefkasten gefischt und folgendes entdeckt: http://www.verlaganderruhr.de/tech/bookinfo.php?id=2418 😁