[gelöscht] Laut 1advd.ch jedenfalls. Hier ist der Link dazu. Wäre ja genial, wenn die Staffeln nun so rasant rauskämen. 😁 http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1266412
Ikarus Bei JPC gabs die Season 3 ein paar Tage lang für schlappe 25€. Mittlerweile wurde der Preis aber auf 40€ heraufgesetzt (gut das ich vorher bestellt hab. 😀 ). Als Releasetermin wird da auch der 10.12.04 angegeben.
The Punisher Schön für euch, aber mich interesiert ER genausoviel wie das hier ich will endlich Twinn Peaks 2 😥
[gelöscht] Tja, jedem das sein 😀 Twin Peaks würde ich auch kaufen, aber da es nicht sicher ist, ob die weiteren Staffeln veröffentlicht werden, warte ich noch..
Ikarus Future schriebich will endlich Twinn Peaks 2Schön für dich, aber mich interessiert Twin Peaks genausoviel wie das hier 😛
[gelöscht] Ikarus schriebHmm...warum wechseln die denn auf einmal die Farbe? Das grün war doch ok... Genau. Das grün hatte jedenfalls Bezug zum Spital.. Das blaue.. Naja die Chirurgen Kittel sind blau.. Aber das macht sich nicht so gut im Regal.