Das Cover zum Mediabook A von Love Lies Bleeding ist nun auch bekannt und wurde im obigen Beitrag ergänzt.

• StS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wolfman Das Cover zum Mediabook A von Love Lies Bleeding ist nun auch bekommt und wurde im obigen Beitrag ergänzt.

Ist aber doof. ;-)
    Ich bin Team B

Mir gefällt die Variante B auch besser.

Ich finde diese Amateurzeichnungen immer grauenhaft. Team B!

4 Monate später

Ich hab mir ja das Amazon-exklusive Mediabook von Love Lies Bleeding gekauft - siehe wolfman - doch leider hat Plaion Pictures für das Faltblatt mit den technischen Daten und der Alterskennzeichnung wohl großflächig einen Kleber verwendet, der sich nicht rückstandsfrei entfernen lässt! Jetzt hab ich ein sauteures Mediabook voller weißer Kleberückstände auf der Rückseite, die sich auch nicht einfach entfernen lassen! 😡
    Wenigstens war die Beantragung eines Autauschs bei Amazon kein Problem. Bin gespannt, ob das ausgetauschte Mediabook dann das gleiche Problem hat...

• wolfman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Uncool! Bin noch am überlegen, ob´s das Mediabook oder die normale Scheibe wird...

wolfman Bin gespannt, ob das ausgetauschte Mediabook dann das gleiche Problem hat...

Das ausgetauschte Mediabook ist glücklicherweise fehlerfrei. Das Faltblatt ist scheinbar auch gar nicht angeklebt. Keine Ahnung, wieso das bei meinem ersten Exemplar am Rücken des Mediabooks geklebt ist!

25 Tage später