[gelöscht]
Hi,
Großeinkauf:
R-Point LE
TCM ( 74, noch nie gesehen )
Re-Animator Box
Colour of the Truth
Freitag Teil 8
Schreckensinsel der Zombies
sollte reichen fürs weeked!
The Punisher
Liquid Love schrieb
TCM ( 74, noch nie gesehen )
imo 😴
[gelöscht]
Hi,
befürchte ich auch, aber Frau will den schon seit langem mal sehen!
DerNarr
Also ich fand ihn ganz ok. Coupling war bei mir innerhalb von 4 Tagen da... Montag bestellt, Mittwoch Versand, Freitag da. 😁
Werde es wohl trotzdem riskieren mit Freitag...Die Silmido LE schien jedenfalls unberührt, trotz Sticker...
[gelöscht]
Hi,
also diese Sticker habe ich nahezu bei jeder 2. Sendung. Kassiert oder gerippt wurde noch nie etwas.
DerNarr
Liquid Love schriebHi,
also diese Sticker habe ich nahezu bei jeder 2. Sendung. Kassiert oder gerippt wurde noch nie etwas.
Auch bei beschlagnahmten Movies?
So Pakete eben ausgepackt. Absolut geile Teile, mein Regal macht gleich nochmal 100% mehr her. Und darauf hin hab ich direkt mal:
Hero Ultimate Edition
Better Tomorrow Trilogie LE
bei eastwest bestellt. 😁
Nur scheiße, dass mein Player noch in Reperatur ist, so kann ich atm nur RC2 Titel gucken. Also muss atm die Pate Box und Azumi zum gucken genügen.
[gelöscht]
Hi,
nein aber durchaus bei bösen Movies! Afair ist da auch noch ein Stempel drauf "zollamtlich befreit" oder so, die gucken als gar nicht nach, da die Klebestreifen bisher nie geöffnet wurden.
Hannibal
Liquid Love schriebHi,
befürchte ich auch, aber Frau will den schon seit langem mal sehen!
Wenn du dich auf den Film einlässt und das Alter + das Budget im Hinterkopf behälst, ist er nicht so schlecht. Die gesamte Stimmung ist so richtig krank, der Look unendlich schmuddelig und alles, von Kamera bis Sound hat von Beginn an eine verstörende Wirkung. Richtiges Terrorkino, aber halt nicht im entferntesten mit modernen Horrorfilmen zu vergleichen 😉
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Hi,
naja dann bin ich mal gespannt! Bin ja schon einiges an Trash gewohnt!
Carlito
Liquid Love schriebHi,
naja dann bin ich mal gespannt! Bin ja schon einiges an Trash gewohnt!
Als Trash würde ich den Film nicht gerade bezeichnen! Er ist halt nur etwas anders als andere, man glaubt seinen Augen kaum, einfach nur krank!
Aber mache dir selber ein Bild! 😉
[gelöscht]
Hi,
gut ich werde es Euch wissen lassen! Die deutsche LP DVD ist allerdings schon mal Schrott, wobei ich das ja von denen gewohnt bin. 🙄
Taran-tino
Von Amazon kam die Schindlers Liste Box für 36,99€, die TPG genutzt und 17€ bekommen. Dafür denn die Indy Box für 17,99€ bestellt.
Von Wow kam SILMIDO. Wow, was für ein Digi, ich glaub, dass ist mein schönstes.
smilybaer
Very bad things - FSK 16, 3. Auflage, die is gegenüber den 18er Versionen wirklich uncut!! 9,99
Cliffhanger - ebenfalls FSK18 uncut 8,99
Bube Dame König Gras - 9,99
Cocktail - 9,99
Old School - 9,99
nai
in den letzten Tagen gekauft:
The Rock Deluxe Edition 9,99
The Crow 9,99
Chinatown 9,99
Frühling, Sommer, Herbst, Winter...und Frühling 14,99
2 Fast 2 Furious 6,90
Braveheart 6,90
Black Hawk Down 2 Disc Set 6,90
Last Samurai 6,90
Matrix Revolutions 6,90
Running out of Time 7,97
Sir Khan
Heute bekommen: Battle Royale (Director´s Cut) vom Cheffe....thanx 😁
bricktop
Sir Khan schriebHeute bekommen: Battle Royale (Director´s Cut) vom Cheffe....thanx 😁
Gut daß das Ding noch diese Woche angekommen ist. 😀
DerNarr
bricktop schriebSir Khan schriebHeute bekommen: Battle Royale (Director´s Cut) vom Cheffe....thanx 😁
Gut daß das Ding noch diese Woche angekommen ist. 😀
Meine Azumi LE kam übrigens auch gerade an. 😁 Sag mal gehört das Booklet in die Hülle vom Digi-Pak hinein oder war das so lose dabei? Sieht aber schon mal nicht schlecht aus, ich bin gespannt....
bricktop
DerNarr schrieb
Meine Azumi LE kam übrigens auch gerade an. 😁 Sag mal gehört das Booklet in die Hülle vom Digi-Pak hinein oder war das so lose dabei? Sieht aber schon mal nicht schlecht aus, ich bin gespannt....
Das Booklet war lose dabei. Wenn Du das ins Digipack gibst, passt es nicht mehr in die Plastikhülle. Freut mich wenn's gefällt 😀
DerNarr
Alles klar, werde ihn mir heute abend glaub ich ansehen...gibt ja atm viel zu gucken. 😁
[gelöscht]
Heute von amazon angekommen (mit TPG):
- Master and Commander SE 9 €
- Wrong Turn 5 €
- Fluch der Karibik 5 €