Taran-tino The Punisher schriebhat einer die RC1 und ein anderer die UK RC2? daran könnte es eventuell liegen 😉 Nein, ich hab auch die RC2. Bloss würde ich gerne wissen, da es nicht die UK ist, was es dann für eine Version ist.
Taran-tino The Punisher schriebde eine Franz. Tonspur drauf ist, Tippe ich mal auf die Französische Das Cover ist aber in Englisch, es gibt auch keine Altersfreigaben. Wie Alucard schon meinte, die RC 5 da mit drauf ist merkwürdig.
Jorin Ist auf der DVD nirgendwo ein "Printed in ..." oder ein "Made im Speck" mit drauf? Meistens am Innenring...
Taran-tino Nope, nix dergleichen vorhanden. Hier übrigens die Franzman Version: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002C3QI4.08.LZZZZZZZ.jpg
Hannibal Die "Taegukgi"-LE is heute perfekt gepolstert von WOW angekommen. Uff, da bleibt jedem dt. DVD-Sammler vollkommen die Spucke weg. Technisch hervorragende DVDs in einer sehr gelungenen Tin-Box, maßig Postkarten und noch ein richtig dickes Buch....3 DVDs im Digipack.....und das für 26 Euro! Saugeiles Teil, mal schaun, wird heute oder morgen abend geguckt 😉 MFG Hannibal
The Punisher Hannibal schriebDie "Taegukgi"-LE is heute perfekt gepolstert von WOW angekommen. Uff, da bleibt jedem dt. DVD-Sammler vollkommen die Spucke weg. Technisch hervorragende DVDs in einer sehr gelungenen Tin-Box, maßig Postkarten und noch ein richtig dickes Buch....3 DVDs im Digipack.....und das für 26 Euro! Saugeiles Teil, mal schaun, wird heute oder morgen abend geguckt 😉 MFG Hannibal 😁 😎FOTOS
Hannibal The Punisher schriebHannibal schriebDie "Taegukgi"-LE is heute perfekt gepolstert von WOW angekommen. Uff, da bleibt jedem dt. DVD-Sammler vollkommen die Spucke weg. Technisch hervorragende DVDs in einer sehr gelungenen Tin-Box, maßig Postkarten und noch ein richtig dickes Buch....3 DVDs im Digipack.....und das für 26 Euro! Saugeiles Teil, mal schaun, wird heute oder morgen abend geguckt 😉 MFG Hannibal 😁 😎FOTOS Morgen oder am WE, hab heute abend keine Lust mehr 😉 MFG Hannibal
Taran-tino The Punisher schriebHannibal schriebDie "Taegukgi"-LE is heute perfekt gepolstert von WOW angekommen. Uff, da bleibt jedem dt. DVD-Sammler vollkommen die Spucke weg. Technisch hervorragende DVDs in einer sehr gelungenen Tin-Box, maßig Postkarten und noch ein richtig dickes Buch....3 DVDs im Digipack.....und das für 26 Euro! Saugeiles Teil, mal schaun, wird heute oder morgen abend geguckt 😉 MFG Hannibal 😁 😎FOTOS Gibts doch im Asia Forum unter Taegukgi.
Sir Khan Heute bei wow geshopt: Black Books Season 2 - 6,99 € True Romance (2 DVD Director´s Cut) - 9,82 € Magic Blade (Shaw Brothers) - 8,92 €
DerNarr Heute bekommen... Terminator Box für 30.99€ Leider sind oben rechts am Digi zwei kleine Knautscher. 🙁
djoli007 DerNarr schriebHeute bekommen... Terminator Box für 30.99€ Leider sind oben rechts am Digi zwei kleine Knautscher. 🙁 Sehr gut junger Padawan! 😉
DerNarr djoli007 schriebDerNarr schriebHeute bekommen... Terminator Box für 30.99€ Leider sind oben rechts am Digi zwei kleine Knautscher. 🙁 Sehr gut junger Padawan! 😉 Das War Lücke Nr.3 die diesen Monat in meiner Sammlung geschlossen wurde. Nachdem ich den Paten und Indiana Jones auch gekauft habe. 😁
djoli007 Sir Khan schriebHeute bei wow geshopt: Black Books Season 2 - 6,99 € True Romance (2 DVD Director´s Cut) - 9,82 € Magic Blade (Shaw Brothers) - 8,92 € Wie hast du denn diese Preise hin bekommen? Kann es sein das es True Romance nicht über den 2er Server (-1,50€) gibt?
DerNarr Wahrscheinlich nicht bei wow.net sondern wow.co.jp, .com oder so bestellt, gibt da so ne Vergleichseite. 😁
djoli007 Also bei .net kostet der 10,99 € (RC2) aber über den 1,50 Server gibt es das Teil gar nicht. 🤨
Alucard djoli007 schriebAlso bei .net kostet der 10,99 € (RC2) aber über den 1,50 Server gibt es das Teil gar nicht. 🤨 Du kannst doch auch die Server-Zahl beim Rabattlink ändern. Der ist nicht an einen bestimmten Server gebunden. Wenn du die Seite mit Rabattlink aufrufst änderst du einfach die Zahl.
djoli007 Alucard schriebdjoli007 schriebAlso bei .net kostet der 10,99 € (RC2) aber über den 1,50 Server gibt es das Teil gar nicht. 🤨 Du kannst doch auch die Server-Zahl beim Rabattlink ändern. Der ist nicht an einen bestimmten Server gebunden. Wenn du die Seite mit Rabattlink aufrufst änderst du einfach die Zahl. Also über den 9er Server hatte ich das Teil als RC1 und RC2, wenn ich jetzt die 2 anstatt der 9 eingebe verschwinden die Artikel! 😲
Seghal Taran-tino schriebThe Punisher schriebde eine Franz. Tonspur drauf ist, Tippe ich mal auf die Französische Das Cover ist aber in Englisch, es gibt auch keine Altersfreigaben. Wie Alucard schon meinte, die RC 5 da mit drauf ist merkwürdig. Ich tippe mal auf Südafrika.