The Punisher Liquid Love schriebHi, heute von Columbia das Testmuster zu The Punisher. Review gibts dann am weekend. mal schauen wie die deutsche umsetzung wurde
Taran-tino Hannibal schrieb Sehr interessant liest sich btw. die Auswahl der kommenden Beilagen: Geplante Filme und PC-Spiele laut Seite 191: 02/05 - Film: Startup Kenn ik nich. - Spiel: Airline Tycoon Deluxe Gabs schon vor 4 Jahren in ner Anderen Zeitschrifft. 03/05 - Film: The 13th Floor Wollt ik immer schon mal sehen, schön. - Spiel: Alone in the Dark 4 Mag ik nich. 04/05 - Film: Lost Highway Buhuha, wie ik diesen Film hasse. - Spiel: Terminator 3 - Krieg der Maschinen Grotten schlechtes Spiel! Quelle: Inside MFG Hannibal
Taran-tino Ach ja, gestern kamen meine Logitech 5.1 THX PC Boxen. Nun hab ich den PC vollkommen vom Heimkino abgekoppelt. Ist aber mega geil, Half Life 2 in 5.1 is der Hammer, Far Cry haut auch voll rein. Wenn die Helis kommen, kann man die genau orten. Aber negativ ist: Kurz, kürzer, Boxenkabel. Wie gross denken die denn, sind Zimmer die sich sowas aufstellen. Naja, ist ja eh nur für die PC Ecke. Der Sub ist übrigens doppelt so gross wie mein Canton, auch das Gewicht ist nicht übel.
[gelöscht] The Punisher schriebLiquid Love schriebHi, heute von Columbia das Testmuster zu The Punisher. Review gibts dann am weekend. mal schauen wie die deutsche umsetzung wurde Hi, habe mal rein gesehen! Der Ton ist schon mal derbe bei den Explosionen! Der Film kriegt eh 5 points und nicht wie vom Vision Redakteur MK 2,5! Der sollte lieber Zeichentrickfilme bewerten! 😉
Seghal CND$46,98 bei DVDSoon (=€30,21) Mal sehen, wann die ankommt. Kann bei Soon ja etwas länger dauern. Dafür ist der Preis unschlagbar.
The Punisher Liquid Love schrieb btw Punisher: CotT habe ich vor Kurzem hier für 8€ verkauft! 😉 ich muß wirklich mal öfters in den Flohmarkt gucken 😊
The Punisher eben The girl next door aus dem briefkasten gefischt. Es lag sogar ein 1€ guschein für die nächste bestellung bei 😁 (so fängt man kunden 😉 )
Taran-tino The Punisher schriebLiquid Love schrieb btw Punisher: CotT habe ich vor Kurzem hier für 8€ verkauft! 😉 ich muß wirklich mal öfters in den Flohmarkt gucken 😊 An mich! 😁 Hab den aber noch nicht geschaut.
WIESI Heute bei Saturn mitgenommen: Tanz der Vampire Der Film soll ja ein richtiger Klassiker sein...und luuuuustig 😉
The Punisher heute war im Wal Mart eine Aktion, das die Mitarbeiter 20% auf alle Artikel bekamen. Da meine Mutter dort Arbeitet, hab ich natürlich zugeschlagen 😉 Harry Potter und der Gefangene von Akaban 18,88 - 20% (Haben die extra für mich ausm Lager geholt, dürfen die eigentlich erst ab Morgen verkaufen 👹 ) Der Grinch, Versprochen ist Versprochen und Ein Weihnachtsmärchen (Zeichentrick mit den Stimmen von Nick Cage und K. Winslet) jeweils 9,88€ - 20%