Carlito DerNarr schriebCarlito Brigante schriebThe Punisher schrieboh man ich könnte echt kotzen, mein King Arthur DC war immer noch nicht bei der Post dabei 😠 😖 Wenn der Postmann zwei mal klingelt....... dann kommt der Punisher und 😤 zieht ihm eine über! 😉 Oder bin ich da aufm Holzweg? 🤨 Das kommt auf die Verarbeitung von Punisher`s Baseball-Schläger an. 😉 also ich bevorzuge die Variante mit Nägeln drinne! 😉 Aber ich stelle ihn mir gerade vor, es klingelt und..... 🤨:
Jorin Carlito Brigante schriebAber ich stelle ihn mir gerade vor, es klingelt und..... 🤨: ...und der Punisher springt auf ihn drauf, so nach dem Motto: "ich zeig Dir meine Baseballschläger-Sammlung"??? 😁 Oh Mann, das ist heut echt zu blöd! 😁
Carlito nehcregit schrieb...und der Punisher springt auf ihn drauf, so nach dem Motto: "ich zeig Dir meine Baseballschläger-Sammlung"??? 😁 Oh Mann, das ist heut echt zu blöd! 😁 da hast du recht! Ein komischer Tag, mit einer seltsamen Stimmung.... 🤨 😉
Mickey_Knox Jupei, meine King Arthur RC3 is heute gekommen, ausserdem auch noch GTA: San Andreas UK für 'nen Kumpel, endlich. Gruss Mickey
urgh Servus, eben bestellt: - Taxi Driver 12,99 - King Kong 9,99 die "King Kong" DVD wollte ich mir eigentlich nicht antun. Da aber wie es aussieht der Film in Deutschland nie in der rekonstruierten Fassung auf den Markt kommt 🙈 leiste ich mir eben diese Fassung. ausserdem: - Einstürzende Neubauten:"Kollaps" (DoLp. von 1980) für 55€ mfg miche
Taran-tino Ebend eingetroffen: Der Herr Lehmann Nachfolger der aber vor Herr Lehmann spielt und satte 12 CDs umfasst. Bin schon ganz gespannt, soll ja wieder super sein (Herr Lehmann beim Bund).
Seghal Meine Mutter hat das Buch schon gelesen. Soll wohl gut sein. Neue Vahr Süd ist übrigens ein Stadtteil von Bremen.
Hanfling Seghal schriebHanfling schrieb@seghal was is das denn geiles? ein sci-fi film über karpfen? Der erste indische Sci-Fi Film (von 2003 😲 ). Die SFX sind sicherlich nicht so gut, aber ansonsten erwartet mich wohl typisches Bollywood-Kino. 😁 War außerdem noch der erfolgreichste Film 2003 in Indien. http://www.koimilgayathefilm.com/ hehe hätte mich auch gewundert...ein sci-fi striefen mit koi-karpfen als aliens! das wär ja mal was... 😁
dpitt1965 Schindlers Liste für 12,99 Euro (Verfluchte Verpackung, was haben die sich dabei gedacht 😠 😠 🤨: 🤨: ) Dawn of the Dead (Remake)
Jorin dpitt1965 schriebSchindlers Liste für 12,99 Euro (Verfluchte Verpackung, was haben die sich dabei gedacht 😠 😠 🤨: 🤨: ) Bin Deiner Meinung, die muss (!) ja beim Öffnen kaputt gehen!
LuckiLucki nehcregit schriebdpitt1965 schriebSchindlers Liste für 12,99 Euro (Verfluchte Verpackung, was haben die sich dabei gedacht 😠 😠 🤨: 🤨: ) Bin Deiner Meinung, die muss (!) ja beim Öffnen kaputt gehen! Das digi lässt sich doch wunderbar öffnen 🙄 Klettverschluss auf umdrehen und das digi rutscht wunderbar heraus 😉
prian The Punisher schriebich könnt ausrasten, die Scheibe war heute wieder nicht im Briefkasten dabei bricktop schrieb Das ist aber hier nicht der "Bei-WOW-bestellt-aber-leider-nicht-wie-erhofft-heute-gekommen-Thread" 😉 🙄
The Punisher prian schriebThe Punisher schriebich könnt ausrasten, die Scheibe war heute wieder nicht im Briefkasten dabei bricktop schrieb Das ist aber hier nicht der "Bei-WOW-bestellt-aber-leider-nicht-wie-erhofft-heute-gekommen-Thread" 😉 🙄 sinnloser spam
Taran-tino Bei Xjuggler erstanden: 2009 - Lost Memories 2 DVDs im Schubber für 4€ Dämonisch 2 DVDs für 6,99€
djoli007 Taran-tino schriebBei Xjuggler erstanden: 2009 - Lost Memories 2 DVDs im Schubber für 4€ Dämonisch 2 DVDs für 6,99€ 2009 ist aber gebraucht oder? 😲 Ich muß für den 9,99 € bezahlen, wenn er endlich mal in meiner WOV Filiale ankommt. 🙄