[gelöscht] Bestellt bei 1advd.ch: ER Season 3 für 38.80 CHF Buch über Julia Roberts (diese Stars Reihe von Bertz) für meinen Vater 😀 18.20CHF
The Punisher Schnax schrieb Buch über Julia Roberts (diese Stars Reihe von Bertz) für meinen Vater 😀 18.20CHF so kann man es auch schreiben 👹 👹 👹
Alucard Heute angekommen von Froeschl: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - Sammlerbox 😁 Der 3. Advent ist gerettet 😉 Freaky Friday Weil es dich gibt
Carlito The Punisher schriebEben (endlich) King Arthur ausm Briefkasten gefischt. so ich bin dann erstmal offline 😁 so und jetzt ist die Leidensgeschichte unseres Propaspamda Kadetten auch vorbei! Also meldet euch zu S.T.A.R.S. und die DVDs fliegen euch nur so ins Haus! 😉
nai mein Briefkasten war heute aber dermaßen überfüllt mit Wow und Amazon Packeten, drin waren: Ichi the Killer Raging Bull (mit dt. Ton) Indiana Jones Box Spriggan (schöner Schuber...) Spiel mir das Lied vom Tod Moon Child
Jorin Aber immer noch ein sehr guter Film in einer sehr guten Umsetzung! Habe ihn auch vor Kurzem gekauft und als ich ihn dann angeschaut habe (auch die Extras sind sehenswert), war ich erneut restlos begeistert!
[gelöscht] Moblin schriebIch hab mir jetzt mal die hier bestellt: Meine Gründe? Purer Nostalgiewahn =) Why not.. Ich werde den Streifen und Lion King wohl auch holen. Sind einfach Klassiker. Und dann erst noch mit super Ausstattung.
Porter Am Donnerstag hatte ich meine 2Disc SE "The fifth Element" im Briefkasten, daß ging mal fix, das Teil sieht spitze aus und für 8.55 Euro kann man nicht meckern, bin begeistert. 😁
WIESI The Punisher schrieb@WIESI, den selben hab ich auch, in Blau Ja? Also ich finde den einfach nur geil 😍 Der hintere, dieser Blaue, war übrigens mein Alter. Der Linke mit den Klamotten ist für Gäste etc. 😉
freeman Also mein Stuhl ist normalerweise BRAUN. In diesem Sinne: schnell rein und wieder raus: Spambo 😉
DerNarr freeman schriebAlso mein Stuhl ist normalerweise BRAUN. In diesem Sinne: schnell rein und wieder raus: Spambo 😉 Und wie war er, als er neu war... 🏃♂️
The Punisher freeman schriebAlso mein Stuhl ist normalerweise BRAUN. In diesem Sinne: schnell rein und wieder raus: Spambo 😉 kein wunder wenn (free)man unten ohne vorm PC hockt. oh man bei der vorstellung muß ich gleich mal 🏃♂️ 🤮
WIESI Wenn man unten ohne hockt und dann furzen muss, kann da schonma was mitgezischt kommen, deswegen so braun 😉