DerNarr Eben von Bricktop gekauft, die "Azumi Japan LE" 😁 . Danke nochmal Bricktop, ich bin gespannt wie der Film ist. 😉
woodz DerNarr schriebEben von Bricktop gekauft, die "Azumi Japan LE" 😁 . Danke nochmal Bricktop, ich bin gespannt wie der Film ist. 😉 Was hast du bezahlt?
bricktop woodz schriebDerNarr schriebEben von Bricktop gekauft, die "Azumi Japan LE" 😁 . Danke nochmal Bricktop, ich bin gespannt wie der Film ist. 😉 Was hast du bezahlt? Wir haben 35 Euro all in vereinbart.
Mickey_Knox Carlito Brigante schrieb Green Day - American Idiot für 10,99€ Sehr guter Kauf, is das beste und vielseitigste Green Day-Album bisher. Gruss Mickey
Carlito Mickey_Knox schriebCarlito Brigante schrieb Green Day - American Idiot für 10,99€ Sehr guter Kauf, is das beste und vielseitigste Green Day-Album bisher. wie gesagt, ich hatte gestern das Live Concert gesehen, und da wurden natürlich auch Stücke vom neuen Album gespielt! Also ich fand sie ganz gut....bin mal aufs ganze Album gespannt!
[gelöscht] Alien 2+4 SE - je 12,95€ Tomb Raider II für Frau - 9,99€ Matrix 3 für Frau - 7,50€ The Italien Job - 12,95€
nai heute bei wow bestellt (verdammte sucht!): The Punisher 9,99 Twilight Samurai 12,99 House of flying Daggers 9,99 Donnie Darko Directors Cut 19,99 Tale of two sisters 8,99 Heroic Duo 4,99 The Park (inkl. 3D Brille) 3,99 Versus 12,99 Kids Return 12,99 New Dragon Gate Inn 6,99
djoli007 Liquid Love schriebAlien 2+4 SE - je 12,95€ Tomb Raider II für Frau - 9,99€ Matrix 3 für Frau - 7,50€ The Italien Job - 12,95€ Hast du dir nicht die Alien Quadrilogy bestellt?
[gelöscht] djoli007 schriebLiquid Love schriebAlien 2+4 SE - je 12,95€ Tomb Raider II für Frau - 9,99€ Matrix 3 für Frau - 7,50€ The Italien Job - 12,95€ Hast du dir nicht die Alien Quadrilogy bestellt? Ja und die SEs kannst du bei Ebay auch wieder ersteigern. Wollte nur die Kinogutscheine! 😁
dpitt1965 Star Wars: Episode I Star Wars: Episode II Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Matrix Revolutions Mystic River Irgendwann in Mexico
djoli007 Liquid Love schriebdjoli007 schriebLiquid Love schriebAlien 2+4 SE - je 12,95€ Tomb Raider II für Frau - 9,99€ Matrix 3 für Frau - 7,50€ The Italien Job - 12,95€ Hast du dir nicht die Alien Quadrilogy bestellt? Ja und die SEs kannst du bei Ebay auch wieder ersteigern. Wollte nur die Kinogutscheine! 😁 Du bist aber ein ganz schlimmer! 😉
DerNarr Dank meiner Ebay-Verkäufe noch knapp ermöglicht: Sil Mi Do LE 20.49€ bei wow Bei mir hat der 1.50€ gutschein einwandfrei geklappt.
djoli007 Du hast zusätzlich zu dem Link noch einen Gutschein verwendet? Dachte das geht nicht mehr! 😲
DerNarr Das geht schon noch, aber es kann sein, dass du in eine Stichprobe von Wow gerätst und dann canceln die deine Bestellung mit dem Hinweis, dass beide zusammen genutzt nicht möglich sind. Passiert das dann öfters (sehr, sehr unwahrscheinlich) könnten die dich eventuell sperren. Von so einem Fall habe ich aber noch nie etwas gehört und von den ca. 15-20 Bestellungen bei wow von mir, wurde noch nichts gecancelt...