Alucard schriebTaran-tino schriebEin bisschen geld bei den Amis ausgegeben:
The Evil Dead (Book Of The Dead Limited Edition) $ 41.98 CAD
Da musst du dann aber Glück haben. Wegen der Größe der Verpackung ist schon mal möglich, dass der Zoll da mit seinen Fingerchen hinlangt (besonders zur Weihnachtszeit) - und da Teil 1 & 2 indiziert sind...
BTW hoffe ich, dass du nicht alles in eine Bestellung gepackt hast, sondern für alle Artikel eine einzelne Bestellung aufgegeben hast, denn sonst darfst du zu 99% zum Zoll. Soon verschickt nämlich nicht wie WOW jeden Artikel einer Bestellung einzeln.
Nachtrag: Soon sind keine "Amis" sondern "Kanadier" 😉
Da bin ich. Ich hatte bei Amazon storniert und bei Soon alles einzeln bestellt, deshalb stand das noch mit den Amis da. Hab mir aber schon Gedacht, dass der Herr Lehrer mich drauf aufmerksam macht. 😁
Evil Dead wird sicherlich nicht mehr bis Weihnachten kommen, hab zwar noch nie bei Soon bestellt, aber so schnell können die ja nicht sein. Und wenn das mit dem Zoll eintrifft, die Beamten in meiner Stadt kenne ich, die haben von sowas keine Ahnung.
Die Scarface Box war damals sogar durch den Frankfurter Zoll gekommen, musste zwar zahlen, aber wurde nicht einbehalten. Ist Halloween 5 auch indiziert?!
PS: Hab mir bei Soon noch die Total Recall Marsmurmel für ca. 7€ bestellt.