Sheridan schriebPorter schrieb Diese deutsche Gesetzgebung, da könnt ich kotzen. 😠
Das hat nichts mit der Gesetzgebung zu tun, bedank dich lieber bei Firmen wie Warner und Co! Die sind es die alles daran setzen um den Verkauf zu verhindert und andernfalls mit Schadensersetzklagen drohen!
Es ist aber die deutsche Gesetzgebund die so etwas dann letztendlich legitimiert. 😉
Aber wie gesagt, an mir verdienen die keine müde Mark mehr, hab ja noch 2 Videoläden an der Hand wo ich weiterhin einkaufen kann. Dort hol ich mir in ein paar Wochen "I Robot", "Collateral", "Anacondas" und "Open Water" ab, für jeweils ca. 9.50 Euro. 😁
Davon mal abgesehen gibt es ja auch noch meinen thailändischen Bekannten, erwarte eine grössere Lieferung, ca. 25 DVD`s, Gesamtpreis wohl knapp unter 100 Euro, gesetzt dem Fall er bekommt alles was ich haben will. 😁
Nicht zu vergessen, meine Lieblingsseite cd-wow, mit den 3-Euro-Gutscheinen komm ich auch gut weg.
Ich hätte mir allerdings heute abend gerne "Spiderman 2" angesehen, hatte ihn ja schon in der Hand aber dann "Ätsch-Bätsch", das ärgert einem dann schon etwas. 🙄