DocVirus The Punisher schriebDocVirus schrieb Tomb Raider 2 € 6,99 Fluch der Karibik für € 5,00 😥 😥 😥 ich bereue es aber nicht, die scheiben zu VÖ gekauft zu haben, Fluch der Karibik war ja meine erste Amazon bestellung 😉 Es ist doch immer so. Wenn ich jedesmal in Tränen ausbrechen würde wenn eine DVD aus meiner Sammlung zum Schnäppchenpreis zu haben ist würde ich aus dem heulen nicht mehr rauskommen. Wir wissen ja das sie irgendwann billiger werden, entweder warten wir oder wir zahlen mehr. Ich habe mich langsam damit abgefunden 😉
The Punisher DocVirus schriebThe Punisher schriebDocVirus schrieb Tomb Raider 2 € 6,99 Fluch der Karibik für € 5,00 😥 😥 😥 ich bereue es aber nicht, die scheiben zu VÖ gekauft zu haben, Fluch der Karibik war ja meine erste Amazon bestellung 😉 Es ist doch immer so. Wenn ich jedesmal in Tränen ausbrechen würde wenn eine DVD aus meiner Sammlung zum Schnäppchenpreis zu haben ist würde ich aus dem heulen nicht mehr rauskommen. Wir wissen ja das sie irgendwann billiger werden, entweder warten wir oder wir zahlen mehr. Ich habe mich langsam damit abgefunden 😉 ich ebenfalls, es gibt eben Filme wo ich auf Nice Price warten kann, andere will ich sofort haben
Porter Hallo zusammen, hab mir mal wieder was bestellt, freu mich schon drauf. 😁 The Fog of War - bei wow für 12.99 Euro. Inhalt: Der ehemalige US-amerikanische Verteidigungsminister Robert McNamara, der während des Vietnam-Krieges im Amt war, erzählt im Interview von seiner Amtszeit unter John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson. Überlege ob ich mir bei dvdsoon noch "Control Room" bestellen soll, ist ebenfalls eine Polit-Doku, soll besser sein als "Fahrenheit 9/11", obwohl, den hab ich ja auch noch nicht gesehen. 🙄
Hannibal Für 10 Euro...und gerade festgestellt, dass mein herzallerliebster PC auch hier streikt...argh...na warte Jungchen, in wenigen Wochen bist du weg 👹 Wegen dem HL2-Testbericht... MFG Hannibal
The Punisher Hannibal schrieb Für 10 Euro...und gerade festgestellt, dass mein herzallerliebster PC auch hier streikt...argh 😱 😱 😱 😱 😱 was hast du für eine krücke, wenn der schon bei hitman streikt?????
Hannibal Hitman 2, wenn ich bitten darf 😉 PIII 667 Mhz, Geforce 2 MX 400, 128 MB RAm Müsste also rein faktisch gesehen laufen. Mein PC is allerdings wie Dolly Buster, total ausgelutscht, ausgeleiert und dienst-müde. Der zeigt "Schwere Ausnahmefehler", wenn ich Word öffnen will....der Junge is total am Ende....deshalb wird er auch im November erlöst 😉 MFG Hannibal
[gelöscht] Gamestar 12/04 Und siehe da: KEIN Half-Life 2 Test. Aber lieber so, als die vorgezogenen Tests mit halbherzigen Testpressungen.. Wie bei anderen Magazinen 😉 Ach ja: Geniales Wertungskonferenz Video und ich freu mich schon auf den RSGS Nachfolger Die Redation 😁
smilybaer U-Turn 6 Euro Blindkauf Tatsächlich Liebe - Blindkauf Volcano Jackie Brown - Blindkauf Running out of Time 1 - Blindkauf Salton Sea - Blindkauf
nai Hannibal schriebHitman 2, wenn ich bitten darf 😉 PIII 667 Mhz, Geforce 2 MX 400, 128 MB RAm Müsste also rein faktisch gesehen laufen. Mein PC is allerdings wie Dolly Buster, total ausgelutscht, ausgeleiert und dienst-müde. Der zeigt "Schwere Ausnahmefehler", wenn ich Word öffnen will....der Junge is total am Ende....deshalb wird er auch im November erlöst 😉 MFG Hannibal nett formuliert 😉
The Punisher Hannibal schriebHitman 2, wenn ich bitten darf 😉 von der konfiguration ist es egal, ob 1 2 oder 3, sind ziemlich identisch. 😉 smilybaer schrieb Tatsächlich Liebe - Blindkauf Jackie Brown - Blindkauf gut gewählt, wirst es nicht bereuen
DerNarr Es ist Zeit meinen Freudentanz aufzuführen, denn heute hat mir wow endlich meine Kill Bill Vol.2 Box gebracht, somit ist die Beschäftigung für heute abend auch gesichert. 😁
nai DerNarr schriebEs ist Zeit meinen Freudentanz aufzuführen, denn heute hat mir wow endlich meine Kill Bill Vol.2 Box gebracht, somit ist die Beschäftigung für heute abend auch gesichert. 😁 du hast es gut 😥 ich könnte kotzen, 6 Päckchen hätten heute kommen sollen, aber kein einziges ist da. Nichtmal GTA von der Spielegrotte 😠
DerNarr nai schriebDerNarr schriebEs ist Zeit meinen Freudentanz aufzuführen, denn heute hat mir wow endlich meine Kill Bill Vol.2 Box gebracht, somit ist die Beschäftigung für heute abend auch gesichert. 😁 du hast es gut 😥 ich könnte kotzen, 6 Päckchen hätten heute kommen sollen, aber kein einziges ist da. Nichtmal GTA von der Spielegrotte 😠 Das kenne ich von den letzten beiden Tagen. 😉 Zudem hab ich mir heute ein neues Wandregal zugelegt. Endlich genug Platz für alle meine Lieblinge. 😁
nai DerNarr schriebnai schriebDerNarr schriebEs ist Zeit meinen Freudentanz aufzuführen, denn heute hat mir wow endlich meine Kill Bill Vol.2 Box gebracht, somit ist die Beschäftigung für heute abend auch gesichert. 😁 du hast es gut 😥 ich könnte kotzen, 6 Päckchen hätten heute kommen sollen, aber kein einziges ist da. Nichtmal GTA von der Spielegrotte 😠 Das kenne ich von den letzten beiden Tagen. 😉 Zudem hab ich mir heute ein neues Wandregal zugelegt. Endlich genug Platz für alle meine Lieblinge. 😁 es ist doch noch gut ausgegangen 😁. Ich Idiot hab eben die Post von gestern aus dem Kasten geholt, und als ich gerade nochmal aus Langeweile geschaut habe waren 6 Päckchen drinne! 😁
LuckiLucki Porter schrieb Überlege ob ich mir bei dvdsoon noch "Control Room" bestellen soll, ist ebenfalls eine Polit-Doku, soll besser sein als "Fahrenheit 9/11", obwohl, den hab ich ja auch noch nicht gesehen. 🙄 Dann solltest du einfach am 1. November um 20:15 Uhr ProSieben gucken 😉
DerNarr bricktop schriebGerade gekommen: Coupling - Season 2 YES! Nach der 5.Folge von Staffel 1 wirst du sie brauchen!!! 👹 😉
bricktop DerNarr schriebbricktop schriebGerade gekommen: Coupling - Season 2 YES! Nach der 5.Folge von Staffel 1 wirst du sie brauchen!!! 👹 😉 Wieso nach der 5.? Hat die Seas. 1 nicht 6 Folgen?
DerNarr Jo, aber die 5.folge ist die Beste der 1.Staffel. 😉 Deswegen...da verschlingt man danach die andern Folgen wie am Fließband. ^^
bricktop DerNarr schriebJo, aber die 5.folge ist die Beste der 1.Staffel. 😉 Deswegen...da verschlingt man danach die andern Folgen wie am Fließband. ^^ Ah. So war's gemeint. 😀