bricktop Hi! Da ich die Box nun 2x habe, wird eine abgegeben 😉 Die Box ist komplett OVP. Preisvorstellung 70 € (inkl. Versand) lg, Oliver
bricktop DerNarr schriebMhh, ich würde sie für 70€ nehmen, aber das ist dir sicher zu wenig, oder? 70 ist verdammt wenig. Um 80 kannst sie haben.
DerNarr Ich weiss, weiss ja nicht für wieviel du sie erworben hast. Ich bestell dann bei wow für 72,99€ (Link mit Gutschein, jaja ich weiss. 😉 ). Verstehst sicher, dass sich das sonst nicht für mich rentieren würde, weil 7€ sind schon ein Unterschied.
DerNarr bricktop schriebIst schon klar. Die Box läuft ja nicht davon.... oder doch? Eben! Da findet sich bestimmt noch ein Interessent. Gruß, derNarr
bricktop Liquid Love schriebHi, wieso hast du die 2*? Zur Sicherheit: 1x bei WOW bestellt und 1x bei Amazon.co.jp Doppelt hält besser. Falls sie dann einer der beiden nicht mehr liefern hätte können hätte ich zumindest eine gehabt.
[gelöscht] tja 2 mal unnötig Geld rausgeschmissen! Dafür hätte man 16 van Damme Scheiben bekommen. Leider gibt es nicht so viele gute Filme mit ihm! 🙄
bricktop thenoerd schriebich bin stark am überlegen..............hmpf. OVP. Originalzustand. Limitiiiiert. Die erste Box gibt's nur mehr sehr vereinzelt, und dann um 250 Euro. 😉
DerNarr bricktop schriebthenoerd schriebich bin stark am überlegen..............hmpf. OVP. Originalzustand. Limitiiiiert. Die erste Box gibt's nur mehr sehr vereinzelt, und dann um 250 Euro. 😉 *räusper* Wir wollen es mal nicht übertreiben, ich denke du wirst die zweite Box auch so los. 250€ für die 1. ist zu hoch angesetzt. 😉
bricktop DerNarr schrieb *räusper* Wir wollen es mal nicht übertreiben, ich denke du wirst die zweite Box auch so los. 250€ für die 1. ist zu hoch angesetzt. 😉 Ich hab' sie neu in irgendeinem Onlineshop gesehen, die wollten 249 Flocken dafür haben. Wo gibt's denn das Ding sonst noch?
DerNarr Emunio.de und Xjuggler.de und die wollen ca. 100€ dafür sind sogar nochmal 20€ weniger als ich damals bezahlt habe. 😉 Aber letztlich ändert es ja nichts daran, dass die Boxen wertvoll sind und Sammlerwert haben. 😉 eastwest.de verlangt immerhin noch 110€ dafür. 😁