[gelöscht] Columbia TriStar Home Entertainment will für den US-Start der "Spider-Man 2 "-DVD am 30. November 100 Mio. Dollar für Marketingmaßnahmen bereitstellen. Das wäre mehr als ein Viertel des US-Kinoeinspiels (372 Mio. Dollar). Columbia hat sich das Ziel gesteckt, mit der Auswertung auf DVD und VHS das Box- Office-Ergebnis zu erreichen und eventuell sogar zu übertreffen. Der erste Teil der Marvel-Verfilmung hat jedoch "nur" einen Home-Video-Umsatz von 113 Mio. Dollar in die Kassen gespült. Mit der Kampagne sollen Konsumenten der Zielgruppe über 20 Mal erreicht werden. Neben den üblichen nationalen TV-, Print- und Radiokampagnen wird Columbia massiv am Point of Sale und mittels Cross-Promotions für "Spidey" die Werbetrommel rühren. So kooperiert der Anbieter u.a. mit Energizer Batterien, Embassy Suites Hotels, Red Baron Pizza, Activision und Orville Redenbacher Popcorn. Hinzu kommen Kooperationen mit den Schwesterfirmen Sony Electronics und Sony Music. DVD&VideoMarkt
WIESI Zum Glück muss man sich nicht angesprochen fühlen. Meiner Meinung nach ist und bleibt Spiderman 2 sowieso ein Pflichtkauf (zumindest das Gift - Set) 😉
Ikarus Liquid Love schriebColumbia TriStar Home Entertainment will für den US-Start der "Spider-Man 2 "-DVD am 30. November 100 Mio. Dollar für Marketingmaßnahmen bereitstellen. Die sind ja bescheuert! 🙈
Carcass77 Liquid Love schriebHi, die sollten davon lieber Raimi paar Millionen für Evil Dead 4 geben! Meine Rede, und Campbell dürfte ja auch nicht allzu teuer sein 😉
Ikarus Liquid Love schriebdie sollten davon lieber Raimi paar Millionen für Evil Dead 4 geben!Das wär ja mindestens genauso bescheuert. 😉