woodz elend schriebHallo, bin neu hier. Wollte nur mal Hallo sagen und deswegen jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Da kam mir der "huhu" Thread gerade recht. 😉 Hi elend, bist du DER elend ausm asianfilmweb? Herzlich Willkommen!
Sir Khan Was sag ich nur....? 🤔 Na gut, auf Grund vielfachem Wunsch: WILLKOMMEN IM REICH DER LIMITED-EDITION-SÜCHTIGEN!!! 😠
elend Vielen herzlichen Dank. @Woodz: Jawohl, der bin ich. Ich musste nur anderen Avatar nehmen, da hier irgendwie größere erlaubt sind. 😊
prian Sir Khan schrieb WILLKOMMEN IM REICH DER LIMITED-EDITION-SÜCHTIGEN!!! 😠 Für diesen Spruch hasse ich Dich 👹 😁 @ elend Willkommen 😁
prian @ Sir Khan Wir wissen ja wessen geistigen Eigentums Du Dich bemächtigt hast 😉 Ich hatte den Spruch eben schon sooo lange nicht mehr gelesen...fast wären meine Sorgen vergangen....und dann dieser Spruch 😲 🤮
Sir Khan prian schrieb@ Sir Khan Wir wissen ja wessen geistigen Eigentums Du Dich bemächtigt hast 😉 Ähhhh was? - Wessen denn? - Ich dachte, das wäre mein geistiger Erguss.... 🤔
DerNarr Wenn es so ein Reich gäbe, wäre Prian der König und ich auf dem besten Wege zum Prinzen. Willkommen bei den Narren, Elend. 😁
prian Sir Khan schriebÄhhhh was? - Wessen denn? - Ich dachte, das wäre mein geistiger Erguss.... 🤔 😊 Dann hab ich wohl was durcheinander gewürfelt! So und gleich 🍻 ...FUUUßßßßBAALLL 😉