Alucard Mein Universum Komplettset geht morgen auf die Reise nach Nürnberg zum Kundenservice. Bildstillstand - nix geht mehr. Bevor die daran Hand anlegen lass ich mir aber erstmal nen kostenvoranschlag machen. Sind zwar 2 Jahre Gewährleistung aber auch nur, wenn's nachweisbar 'n Produktionsfehler ist - wenn ich das richtig verstanden hab. Wenn die mich über'n Leisten ziehn wollen, such ich mir lieber was neues. Und da kommt ihr ins Spiel. Also was müsste ich für'n Komplettpaket berappen? Ich denke da natürlich finanziell an Einsteigerklasse. 'n Teufel Boxenset (Sat/Sub) Codefree-(schaltbarer)-Player (mp3 wär gut; (S)VCD brauch ich net) Verstärker (inkl. dts, Dolby Prologic II) Was wäre da die billigste Variante? Wäre auch für (Internet)Bezugsquelln dankbar. Grüßle Alucard, der zur Zeit nur seinen seinen Zweitplayer (nicht codefree) nutzen kann und den Sound seit Dez. 2002 erstmalig wieder über die TV-Boxen "genießt". 🙁
bricktop Ich kann nur von mir sprechen, aber als Boxen(Einsteigerpreis)Set würde ich zum Concept E Magnum raten. Ich selber hab' das Concept E (ohne Magnum) und bin hellauf begeistert davon. Da das Magnum noch eine Spur besser ist und dzt. wirklich günstig ist (199 Euro) würde ich das empfehlen. Außerdem gibt's 12 Jahre Garantie auf alle Systeme. Zu sehen auf www.teufel.de 😀 Oliver
bricktop Thema Verstärker: Ich hab' den Sony STR-DE595, den gibt's momentan bei Amazon.de um 249,- 5x100 Watt Sinus, ProLogic II, RDS Tuner, optischer und koaxialer Eingang, blablabla. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Alucard Supi Bricktop! Das wären dann bis jetzt 450 EUR. Jetzt noch 'n codefree-Player bis max. 150/200 EUR und die Liste wär komplett. Stellt sich dann nur die Frage, was die Reparatur für mein Universum-Set kommen wird. Aber sobald sich das nicht mehr rentiert wird die Einkaufsliste gezückt 😁 Ich weiß zwar nnoch nicht, wie ich an das Geld komme, aber mal schauen...
bricktop Sooo, Thema Player: Wie wär's mit dem Cyberhome CH-DVD 505? Den gibt's zB bei Yagma (hängt glaube ich irgendwie mit ProMarkt zusammen) um 95,95 inkl. Versand. Soll ja die eierlegende Wollmilchsau sein (zumindest in der Preiskategorie). Anleitung zum codefree schalten hier: http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?id=405&marke=CYBERHOME
Alucard So wie das bei DVD-Sucht ausschaut, aknn man aber nur zwischen Code 1 und 2 wechseln - brauche allerdings nen Player, der auch Code 3 frisst. 🙁 Gibbet zum selben Kurs auch bei Promarkt
bricktop Also ich hab' jetzt nochmal geschaut, auf Amazon.de schaut's anders aus: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/484758/ Das steht man soll das Ding einfach auf "0" schalten.
Alucard bricktop schriebThema Verstärker: Ich hab' den Sony STR-DE595, den gibt's momentan bei Amazon.de um 249,- 5x100 Watt Sinus, ProLogic II, RDS Tuner, optischer und koaxialer Eingang, blablabla. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hab nichts zur Garantie gefunden. Wie schauts aus damit? 6 Mon., 12 Mon.,...
Alucard Cyberhome 505 auf code0 klappt wohl nicht?! http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=29046
Alucard bricktop schriebLt. Sony Homepage Garantie Freu! Jetzt muss nur noch die Steuerrückzahlung kommen...