DerNarr hast du ihn schon gesehen, Khan? der ist wirklich genial. Hab meine SE ja verkauft, mal gucken welche ich mir jetzt hole. Vielleicht die deutsche Tin, da kann den Film wenigstens meinen Freunden zeigen, denn die gucken nur deutsch bzw. japanisch mit engl. Untertiteln geht schon mal gar nicht. ^^
bricktop Sir Khan schriebbricktop schriebSir Khan schriebHey, ich wäre auch interessiert und habe auch gerade noch das Geld in der Tasche... 😉Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Willst? Dann bekommst Du eine PN von mir. JAAAAAAAAAAAA!!!! 😁 Is' weg. PN folgt demnächst. Muß jetzt Spongebob kucken 😉
DerNarr bricktop schriebSir Khan schriebbricktop schriebSir Khan schriebHey, ich wäre auch interessiert und habe auch gerade noch das Geld in der Tasche... 😉Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Willst? Dann bekommst Du eine PN von mir. JAAAAAAAAAAAA!!!! 😁 Is' weg. PN folgt demnächst. Muß jetzt Spongebob kucken 😉 Der rockt. Hab ein cooles Poster von ihm, von meiner Schwester aus den USA bekommen. 😁 Muss mal gucken, ob es ein paar gute DVDs von Sponge gibt. ^^
DerNarr gimselhonk schriebwieso spongebob, es läuft doch grade KING OF QUEENS!! Und wieso posten wir dann hier und gucken es nicht? 😁
bricktop nai schrieb😥 😥 😥 naja, beim nächsten mal vielleicht 😉 Sorry, aber da Du es nicht sicher wusstest...
nai bricktop schriebnai schrieb😥 😥 😥 naja, beim nächsten mal vielleicht 😉 Sorry, aber da Du es nicht sicher wusstest... nicht schlimm, hätte genauso "gehandelt" 😉 Ich öffne mal nen Suchethread, vielleicht will den Film ja jemand loswerden 😁.
DerNarr Sir Khan schriebWenn mir der Film nicht gefällt, bekommst Du auf jeden Fall ´ne PN von mir. 😀 Unwahrscheinlich. 😎 Aber trotzdem korrekt von dir...wie üblich. 😉
bricktop gimselhonk schriebwieso spongebob, es läuft doch grade KING OF QUEENS!! Weil Spongebob cooler ist.
gimselhonk bricktop schrieb Weil Spongebob cooler ist. waaaaaaaaas?? dazu fällt mir nix mehr ein... 🙄
DerNarr gimselhonk schriebbricktop schrieb Weil Spongebob cooler ist. waaaaaaaaas?? dazu fällt mir nix mehr ein... 🙄 Die Serien mag ich beide. Die coolsten Charaktere sind bei Spngebob: Thadäus und bei KoQ: Arthur 😉
WIESI KoQ: Arthur ??? 😉 da muss ich doch gleich zustimmen 😁 und bei Spongebob sind es Thaddäus, Patrick und Mr. Krabs...ach ja, und der fliegende Holländer 😉