woodz
Hannibal schriebwoodz, ich hasse dich 😉
"Freddy vs. jason" UK von CD Wow....
MFG
hannibal
Oberhammer ... 😉
prian
Diese Woche von amazon.com bekommen:
The Leopard Criterion Collection (3DVDs)
L'auberge espagnole (mit Audrey Tautou, hat mir sehr gut gefallen)
He loves me, he loves me not (ebenfalls mit Audrey Tautou, da kann ich die dt. DVD ausrangieren!)
La répétition (mit Emmanuelle Béart)
woodz
Bestellt: Jiang Hu limited bei ron für 30€ incl. Versand.
prian
Verfluchte Scheiße, schon wieder einen Brief vom Zollamt bekommen, im Moment bleibt jeder Furz beim Zoll hängen (von yesasia) 😠
Shinobi
Eben per Post: Failan und Samaria L.E.
DocVirus
Gerade für 15 Euro in einem kleinen Elektroladen Last Boy Scout (FSK 18)gekauft...
toostupidtobeagenius
Ich hab mir Heute S.W.A.T.-Die Spezialeinheit gekauft 😁
Alucard
woodz schriebthe tai-chi master bei wow. Hoffentlich ist das die neuauflage!!
thx Alucard.
Kann's nun offiziell bestätigen: ist die Neuauflage.
Taran-tino
Heute endlich von Amazon.com gekommen: Scarface Gift Set!
Da bestelle ich das erste mal dort und gleich werde ich vom Zoll erwischt, haben dat Paket geöffnet und mir 7,18€ Zoll abgeknöpft.
Naja, macht nix, dat Teil ist der Hammer, mein neues Schmuckstück.
Bei Wow bestellt: Jackass The Movie für 2,49€
woodz
Alucard schriebwoodz schriebthe tai-chi master bei wow. Hoffentlich ist das die neuauflage!!
thx Alucard.
Kann's nun offiziell bestätigen: ist die Neuauflage.
😁
woodz
Heut angekommen: ABT Korea Buch-Box (geiles Teil, massives Leder (kunstleder?) mit super Innenleben. heut abend sag ich was zu Bild und Ton).
Azumi: Geiles Digipak! Kommt auf den Fotos net mal halbsogut rüber! Ist im metallic und 3d effect bedruckt. Ausserdem cat & mouse im pappschuber.
Von wow: tai chi master.
Hanfling
Azumi: Geiles Digipak!
also jetzt hast du den film zweimal?
oder hab ich da was in den falschen hals gekriegt?
woodz
Hast du wohl. Wieso denn 2 mal?
Hannibal
Heute angekommen......
"Freddy vs. Jason" (echt geil auf DVD, hab mal mit angeschalteter Anlage reingeschaut.......uff....was ein Brett!)
"Returner" (sieht beim Reinschauen auch super aus)
"The Mission"
"Stakeout"
"Takeshi Kitano's DOlls"....< ich hab ne fehlerhafte DVD bekommen, statt Bonus- und Film-DVD sind bei mir 2 Film-DVDs drinne.....naja, wird wohl umgetauscht gegen ne korrekte Fassung...
MFG
Hannibal
Alucard
Heute von Soon:
Ghost World (Thx @ prian) - bin schon mal gespannt. Kaufentschluss stand schon fest, nachdem ich auf nem Screeshot Scarlett Johansson entdeckt hatte. Fand sie Klasse in Lost in Translation.
Haben wir da eigentlich schon ne Rezi von (LiT)? Sonst mach ich zum Wochenende ein Review der Panorama-HK-Scheibe fertig.
woodz
Hannibal schriebHeute angekommen......
"Freddy vs. Jason" (echt geil auf DVD, hab mal mit angeschalteter Anlage reingeschaut.......uff....was ein Brett!)
MFG
Hannibal
.......
Hanfling
oh man, hab ich völlig verpeilt hier reinzupflanzen...
vor ca. einer woche habe ich Alive (Ryuhei Kitamura) bekommen.
eine diskussion mit prian ergab, das es sich aller wahrscheinlichkeit nach um ein bootleg handelt. das ist natürlich mist! 🙁
so lange es das einzige in meiner sammlung bleibt, kann ich aber damit einigermaßen leben...
zum film:
hat mir sehr gut gefallen. man sollte aber auf keinen fall ein Versus 2 oder ähnliches erwarten.
dieser film lebt zum großteil von seiner düsteren atmo und von seinem imo sehr geilen look. die story schockt auch. nur wird diese zum ende hin ein wenig ZU abgedreht.
dennoch, ein klasse film!
wenn es gewünscht wird kann ich ja in der nahen zukunft mal ein review schreiben. wobei ich dann nur den film und nicht die "DVD" bewerten/reviewen würde...
woodz
Hanfling schrieb
wenn es gewünscht wird kann ich ja in der nahen zukunft mal ein review schreiben.
Ist gewünscht.
Hanfling schriebwobei ich dann nur den film und nicht die "DVD" bewerten/reviewen würde...
Na, dann rein damit ins Kino Reviews -Forum.
smilybaer
heut mal wieder shoppen gewesen
The 6th Day - 9,99
Schatten der Wahrheit - 9,99
djoli007
Heute von CD-WOW bekommen :
Freddy vs. Jason
Scream
Scream 2