Shinobi Eben von Soon, ein ganzer Schwung länger ausstehnder Animes auf einmal Kiki's Delivery Service Noir 5,6,7 Soon scheint im Moment ein kleines Problem mit dem System zu haben, ist das erste mal dass ich keine Versandbestätigungen von 2 Sendungen bekommen hab
Sheridan Gerade vom Zoll abgeholt: Jiang Hu - Special Edition (wenigstens hab ich beim Zoll nicht zahlen brauchen)
gabriel shear Heute bei Libro gekauft: Einer flog übers Kuckucksnest SE für 9,99€ American History X für 7,99€ Gruß Shear
The Punisher woodz schriebFulltime Killer Deltamac - geile Menüs, brachialer dts-Ton, leider non-anamorphic. bei der beschreibung wäre ein review fällig 😉
prian Die letzten Tage auf RC1 DVD bekommen: Cold Mountain 2DVD 50 First Dates Man on the train Autumn Spring
woodz Future schriebwoodz schriebFulltime Killer Deltamac - geile Menüs, brachialer dts-Ton, leider non-anamorphic. bei der beschreibung wäre ein review fällig 😉 Mal sehen. Eigentlich wollte ich einen Vergleich zwischen Deltamac und e-m-s dvd machen, aber ich hab kein dvd-programm und kein Laufwerk --> kann keine screenshots machen.
[gelöscht] Hi, nach dem Techno und Trance Fable der letzen 10 Jahre sowie der ganzen Casting Mucke, den noch blöderen Remakes, musste ich mir mal wieder etwas Entspannung für die Ohren gönnen: Nicht nur filmtechnisch waren die 80er imo eine geile Zeit. 😁
bricktop Liquid Love schriebNicht nur filmtechnisch waren die 80er imo eine geile Zeit. 😁 Du sagst es mein Guter. Die Achtziger waren top!
djoli007 Na ja bei Filmen würde ich euch recht geben aber der Musik nicht. Habe als ich klein war kaum Musik gehört bis ich zum ersten mal U96 - Das Boot und Guns N´Roses gehört habe und das war Anfang der 90er
The Punisher djoli007 schriebNa ja bei Filmen würde ich euch recht geben aber der Musik nicht. ich sag nur Modern Talking 😖 , aber es gab auch gute mucke in den 80ern z.B. Queen
bricktop Future schriebdjoli007 schriebNa ja bei Filmen würde ich euch recht geben aber der Musik nicht. ich sag nur Modern Talking 😖 , aber es gab auch gute mucke in den 80ern z.B. Queen Modern Talking hat doch nie Musik gemacht 😉
Hannibal woodz schriebBreaking news bei wow bestellt. Der reizt mich auch, vor allem für das Geld. Wäre cool, wenn du dazu ne Review schreiben könntest, wenn du den hast. MFG Hannibal