Alucard djoli007 schriebAlucard schriebBestellt: "Space Travelers" und "Returner" zu je 3,49 EUR Ich dachte mir, wo nächste Woche mein Cyberhome kommt, riskier ich's nochmal mit dem "Returner". Meine Universum-Player und auch mein DVD-Rom haben sich bisher geweigert etwaige Austausch-Discs des Films abzuspielen. Lad dir mal das Tool Region Killer runter damit klappt es auch mit dem Nachbarn. Konnte bei mir damit Returner gucken. Lag nicht am Region Code! Der hat sich komplett geweigert das Teil zu lesen.
toostupidtobeagenius So hab Heut einen auf Schnäpchenjäger gemacht 😁 Pearl Harbour Special edition (10Euro) Armageddon Special Edition (10Euro) Freaky Friday (20Euro) Toostupidtobeagenius
Hannibal toostupidtobeagenius schrieb Freaky Friday (20Euro) Bei Amazon für 14,99 Euro, von daher wohl kein wirkliches Schnäppchen 😉...... > http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001XOLPQ/movienetworld-21 MFG Hannibal
toostupidtobeagenius Hannibal schriebBei Amazon für 14,99 Euro, von daher wohl kein wirkliches Schnäppchen ...... 😉 ich wohne in der Schweiz und dort sind DVD`s einbisschen teurer (glaube ich 😉 ) Bin eh nicht so der Internetshopper. Toostupidtobeagenius
djoli007 Hab mir am Mittwoch zugelegt : Zwei bärenstarke Typen und Vier Faüste gegen Rio für je 5,99 €. Tausend mal gesehen und immer noch lach ich mich an den selben Stellen kaputt.
Alucard Hannibal schriebtoostupidtobeagenius schrieb Freaky Friday (20Euro) Bei Amazon für 14,99 Euro, von daher wohl kein wirkliches Schnäppchen 😉...... Zumal AMAZON den ne Weile auch für 10,50 EUR im Programm hatte (siehe Schnäppchen-Thread).
gabriel shear "An jedem verdammten Sonntag - Director´s Cut" (Amaray), "Last Boyscout" (Uncut Amaray) und "Lammbock" für je 9,99€. Gruß Shear
djoli007 Juhu! Noch ein Lammbock Fan, wie findest du denn den Film? Wo hast du denn Last Boy Scout Uncut für den Preis bekommen?
dpitt1965 gabriel shear schrieb"An jedem verdammten Sonntag - Director´s Cut" (Amaray), "Last Boyscout" (Uncut Amaray) und "Lammbock" für je 9,99€. Gruß Shear Wo gibt es Last Boyscout für 9,99€?
gabriel shear dpitt1965 schriebgabriel shear schrieb"An jedem verdammten Sonntag - Director´s Cut" (Amaray), "Last Boyscout" (Uncut Amaray) und "Lammbock" für je 9,99€. Gruß Shear Wo gibt es Last Boyscout für 9,99€? Bei Libro, ist ein österreichischer Fachhandel. Gruß Shear
bricktop gabriel shear schriebBei Libro, ist ein österreichischer Fachhandel. Ätsch bätsch, ellalätsch!! Muahahahahaha, Oliver
Alucard Heute angekommen: Returner von WOW. Und nachdem ich am Wochenende ne neue Firmware auf meinen Universum 8120 gespielt hab, brauch ich gar net auf den Cyberhome zu warten um den Film zu gucken. Ein Wunder - die DVD läuft.
Alucard Ich hasse CD-WOW 😉 Gerade bestellt: Project A HKL Platinum für 5,95 EUR A Man called Hero (mal wieder neues Playerfutter mit Shu Qi ) für 4,99 EUR
djoli007 Geht das mit der Firmware auch für meinen Pioneer DV 444? Gerade bei CD-WOW für je 6,95 € geordert: Star Trek - The Motion Picture Directors Edition 2 DVD Star Trek II - The Wrath Of Kahn Directors Edition 2 DVD The Recruit Frustkauf wegen Lucio verkauf!
Mickey_Knox Zatoichi von Wow, die RC 3, of course. Bin schon super gespannt, vor allem nach dem klasse Review. Werd den wohl am WE gucken, und mich vorher noch ein bisschen mit Onimusha Warlords drauf einstimmen! 😉 Gruss Mickey
[gelöscht] Hi, eben kam meine City Hunter Tin mit der Nummer 55 von fröschl. Massive Tin, ich bin gespannt.
woodz sektion-31 schriebHi, eben kam meine City Hunter Tin mit der Nummer 55 von fröschl. Massive Tin, ich bin gespannt. Wieviel hast du bezahlt?