smilybaer
ebenfalls mal wieder einkaufen gewesen
Harte Ziele FSK 18 [UK] - 9,99
Pitch Black [UK] - 9,99
Gen X Cops - 14,99 [bin mal auf Jackie Chans Regiearbeit gespannt]
DerNarr
Hab mir auch Gangs of New York in der Special Edition für 9.99€ geholt. Glaube aber nicht, dass das ein LIMITIERTES Digi-Pack ist.
Zudem hab ich mir noch geholt:
Ritter der Kokusnuss-Special Edition auch für 9.99€
Beides im örtlichen Saturn.
smilybaer
Hannibal schrieb
Wo haste Last Boy Scout für das Geld bekommen?
MFG
Hannibal
liegen momentan haufenweise beim Libro um 9,99 rum!! zB Plus City und beim Libro in Perg hab ich´s ebenfalls gesehen - vorausgesetzt du bist aus Ö - da dürfte es den in jedem Libro geben...
woodz
Gestern wieder aus Paris zurück und Twins Effect war da.
Ausserdem im Planet Hollywood in der champs elisee mitgenommen (23€):
Mickey_Knox
Kenn ich, hab ich schon mal bei 'nem Versand gesehen, is echt stylish. Gestern hab auch ich mal wieder zugeschlagen:
1. Harry Potter 2 für 8,99 Euro im Kaufhof (ich weiss, is cut!)
2. Need for Speed: Underground im Expert für 45,00 Flocken
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS 2. Hab's mir damals ausser Videothek geliehen, und obwohl ich alles andere als ein Rennspielfreund bin, fand ich's auf Anhieb superklasse.
Gruss
Mickey
Taran-tino
bricktop
Und wie schneidet ein 99 Euro Katana?
DerNarr
GEILE SACHE! Gabs auch nen coolen Ständer dazu? 18 muss man sein um das zu haben oder? (Bin ich ja *jubel*)
Taran-tino
bricktop schrieb
Und wie schneidet ein 99 Euro Katana?
na ist ja nur zum hin hängen gedacht, schneidet halt wie ein normales Messer. Normalerweise sind diese Deko Schwerter ja stumpf, aber ich finde das eine nette zugabe.
Nen Ständer musst du extra kaufen.
electric
ein bisserl kitschig, aber absolut GEIL !!
DerNarr
Wie scharf denn? Ich denke mal durch Knochen wie durch Butter geht es nicht, aber ein Gemüsemesser für die Wand wird es auch nicht sein oder?
Taran-tino
Etwa so scharf wie ein Springmesser, also nicht ohne. Durch das recht hohe Gewicht der Klinge könntest du mit dem richtigen Schwung es schon schaffen, bestimmte Körperteile abzutrennen.
Aber nun hör ich mal auf, bevor ich morgen bei Punkt 12 bin. 😁
DerNarr
Hehe. Das wollen wir ja nicht hoffen. Vielleicht lege ich mir auch eins zu, ich finde Katana sehr ästetisch....Ich überlege das mit dem Totenschädel sieht lustig aus, passt aber nicht unbedingt zum Katana, das würde ich bei einem Schwert eher nehmen. Mhh grübel.
Btw. sind da alle scharf bzw kann man sich das wünschen, dass die die Klinge schärfen?
Taran-tino
Na sind ja genügend da zur Auswahl. mach denn mit Vorkasse, der Typ ist wirklich sehr zuverlässig und hat mir z.B. mein katana am Samstag persönlich vorbei gebracht da er zufällig in meiner Stadt war. Eins erwarte ich noch (für nen Kumpel), dass soll in einer Woche kommen.
Nun bestell ich mir noch nen 3er Wandhalter, nen Boken (Holzkatana) und evtl. noch das passende Wakizashi dazu.
DerNarr
nen Boken fürs Trainieren wär nicht schlecht, ebenso wie nen Halter. Und die sind alle scharf?
Karsten
Guten Morgen,
der günstigen Preise wegen habe ich heute folgende DVDs von Amazon erhalten:
Doppelpack 3 Engel für Charlie 17,97
About Schmidt 9,97
Wann soll ich das blos alles noch gucken?
Gruß Karsten
smilybaer
Bei mir sind neu
Avalon
The Princess Blade
Dark City
Taran-tino
Kleiner Einkauf bei Amazon:
The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod 4,97€
Takeshi Kitanos Dolls (2 DVDs) 16,97€
Mystic River (2 DVDs) 17,95€
Shiri (Limited Edition Tin-Box, 2 DVDs) 17,99€
X-Men 2 (Special Edition, 2 DVDs) 13,99€ (hoffentlich ist die noch im Schubber)
Returner - Kampf um die Zukunft 12,97€
Ach ja, gestern noch von Ebay:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens NEU/OVP (Uncut) für 13,99€
bricktop
Heute ist meine Nackte Kanone Box angekommen.
Hanfling
wieder asiatisch:
Crime Story (HKL)
The Accidental Spy
Musa the warrior
EDIT: FUCK! ich glaub ich hab die um 25 min. gekürzte version von Musa
gekauft (HK DVD)! hoffentlich wurde "nur" story rausgekürzt
und keine schlachten...