bricktop Ich hab' jedenfalls noch nichts darüber gelesen und Amazon schweigt sich auch aus. Interessant klingt die auf jeden Fall, besonders bei einem meiner Lieblingsfilme.
Sheridan Wird wohl das gleiche Bonus-Material haben wie die seit langem erhältliche Rc 1 und UK Version: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=12611 Wenn die bei uns auch diese "tolle" Verpackung übernehmen kann mir diese Version gestohlen bleiben!
freeman Hier Leute, es spamt. Für das Geblubber mussten schon mindestens 2 digitale Bäume dran glauben. Also back to topic. Äääähm ääääh, Fluch der Karibik is toll, aber die alte Edition reicht mir, denke ich 😉 In diesem Sinne: freeman
The Punisher freeman schriebHier Leute, es spamt. Für das Geblubber mussten schon mindestens 2 digitale Bäume dran glauben. Also back to topic. Äääähm ääääh, Fluch der Karibik is toll, aber die alte Edition reicht mir dito, P.S. ich wollte auch grade sagen das die beiden aufhören sollen zu spamen
bricktop Ich finde jetzt langt's. Die sinnlosen Beiträge lösche ich hiermit. Hier geht's um die 3er DVD von Fluch der Karibik und um nichts anderes. Sorry Boys.
MOF Hier wurde gespamt? 😲 Sachen gibbet 😉 Zur Box... hoffentlich ist die dritte Scheibe nur irgendnen Schrott... will mir nicht schon wieder nen Film doppelt koofen 🙁
[gelöscht] Naja wenn es dieselbe Disc ist wie beim oben erwähnten Link wäre dieses Material drauf: Buena Vista Home Entertainment have announced the Region 1 DVD release of Pirates Of The Caribbean: The Lost Disc for 2nd November 2004 priced at $29.99 SRP. Released in time for the holiday season, this new set packages together the existing 2-Disc SE with a 'Lost Disc' containing 8 never-before-seen bonus features... “Becoming Captain Jack”: The film’s star Johnny Depp divulges revelations about fulfilling his boyhood dream of playing a pirate and his unique “take” on Jack Sparrow. “Becoming Barbossa”: Dive deeper into how actor Geoffrey Rush fleshed out his villainous character. “Thar She Blows!”: The film’s ship Interceptor is featured, from building it to blowing it up. “The Monkey’s Name Is Jack”: Meet Levi and Tara, the two tiny masters of mayhem who play the infamous primate pirate, and get Johnny Depp’s and Geoffrey Rush’s recollections on working with them. “Pirates Around The World”: A fun comparison of dubbed versions from across the seven seas. More “Fly On The Set” Featurettes: Join the filmmakers as they create additional key sequences from the movie. “Spirit of the Ride”: Johnny Depp, director Gore Verbinski and more of the filmmakers reflect on their earliest memories of the attraction and how it inspired the film. “Sneak Attack Animatic”: Before executing the movie’s sneak attack sequence, the filmmakers created animation based on how they visualized the scene – and here is the animatic for this exciting scene.
The Punisher HoloBobisReborn schriebHier wurde gespamt? 😲 Sachen gibbet 😉 3 seiten voll, um genau zu sein. BtT Ich hol mir eh dieses dreierset nicht, da mir, wie schon gesagt, das normaler 2er reicht
[gelöscht] Och menno, das Set sieht ja nicht mal so schlecht aus.. http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=1264056
Ikarus Für micht sieht das nach nem popligen Pappschuber mit 2 Amarays aus...da kann ich auch gleich meine Doppel DVD behalten.
Hannibal Ikarus schriebFür micht sieht das nach nem popligen Pappschuber mit 2 Amarays aus...da kann ich auch gleich meine Doppel DVD behalten. Dito, da ich eh bei den wenigsten Filmen den Bonus guck, bleib ich auch bei der feinen Doppel-DVD. MFG Hannibal
Carlito Hmmm... da ich bisher noch keine Fassung von besagtem Film besitze wäre es eine Überlegung wert! Es soll ja die "Verschollene DVD" mit dabei sein, *lol*! Ich denke das sie alle in nem Amaray untergebracht werden...aber für nen guten Preis ist sie mein! 😉
The Punisher Ikarus schriebFür micht sieht das nach nem popligen Pappschuber mit 2 Amarays aus...da kann ich auch gleich meine Doppel DVD behalten. ist wohl auch ein pappchuber mit 2 Amarays Nochmal ein größeres Bild
[gelöscht] Klar ist es nur ein Schuber mit Amarays, aber er ist schön gemacht. Die Amis haben die 3. Disc ja nur so in einer komische Hülle bekommen.. Oder irre ich mich?
The Punisher auf dem bild sieht der schuber aber sehr dünn aus. egal wie es ist, ich bleibe eh bei meiner Doppel DVD
Taran-tino Für den Preis kann man glaub ich nix falsch machen. Meine 2er Disk hat einen Kratzer drauf (vom A&V) und somit fehlen mir ca. 30 sec. Film.